Flatrate, wenn überwiegend Texte abgerufen

  • Ich möchte mir eine mobile Datenflatrate zulegen. Mein Nutzungsverhalten ist derart, dass ich hauptsächlich Textdateien aus dem Internet abrufe und lese (zum Arbeiten). Ich habe zur Zeit Fonic, bin aber aus verschiedenen Gründen nicht zufrieden (fast immer nur GPRS, obwohl Handy volles Netz anzeigt; im Zug auf der Strecke München - Hamburg oft Verbindungsabbruch).


    Ich möchte mir daher eine D2 - Flatrate zulegen, und zwar eine mit max. 500 MB und dafür preislicher Beschränkung. Ich habe jetzt über otelo oder callmobile nachgedacht. Beim MediaMarkt wollte man mir otelo schon fast "aufdrängen". Bestehen irgendwelche Fußangeln?


    Hiervon abgesehen: Genügt für mich vielleicht sogar eine 200 MB - Flatrate bei gegebenem Nutzungsverhalten? Gibt es vernünftige Optionen im D2 oder D1 - Netz?


    Danke für alle Tipps und Gruß
    Andy

  • AW: Flatrate, wenn überwiegend Texte abgerufen


    Wenn Du nur Textdateien runterlädst, könntest Du auch mit 150 MB klarkommen. Im Fyve Startpaket ist das Volumenpaket im ersten Monat gratis, daher als Test risikolos.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!