Fehlermeldung beim löschen von Musikdateien

  • Hallo,


    ich habe mir ein von meinem PC ein Musikalbum auf mein N5800 geladen. Kurz darauf habe ich es wieder im Ordner Sounds im Computer gelöscht. Im Handy wird nur noch der Dateiname des Album angezeigt, lässt sich aber nicht löschen. Die Fehlermeldung lautet: Datei ist beschädigt. Löschvorgang wird abgebrochen.
    Wie muss ich vorgehen um diese fehlerhafte Dateien löschen zu können?

  • AW: Fehlermeldung beim löschen von Musikdateien


    Danke für die schnelle Antwort. Ich habs im Computer gelöscht aber auf dem Handy wird der Ordner noch als leerer Ordner angezeigt und lässt sich nicht löschen. Wenn ich es versuche erscheint jedesmal diese Fehlermeldung. Ich habe das Handy ausgeschalten und nochmal neu angemacht und es funktioniert trotzdem leider nicht.

  • AW: Fehlermeldung beim löschen von Musikdateien


    Der Ordner wird im PC garnicht mehr angezeigt. Der Musikordner ist komplet leer im Nokiamenü im PC. Nur auf dem Handy und dort lässt er sich nicht löschen.

  • AW: Fehlermeldung beim löschen von Musikdateien


    hallo,


    mach mal nen softreset *#7780# ins tastenfeld eintippen, sperrcode 12345 eingeben, fertig.


    dabei wird nichts gelöscht nur einstellungen und konfigurationen zurückgestellt. jetzt solltest du den ordner eigentlich löschen können.


    noch was bevor du das machst, hast du schon versucht über den dateimanager in deinem handy den ordner zu löschen?


    was auch hilfreich sein könnte ist ein zusätzlicher taskmanager wie x-plore um ordner direkt im handy zu löschen/bearbeiten.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Fehlermeldung beim löschen von Musikdateien


    Dankeschön für die Tipps... bevor ich diese Mitteilung gelesen habe, habe ich diesen Ordner über das Handy formatiert. Das hat funktioniert... Nun habe ich ein neues Problem. hehe... Jetzt funktioniert mein Vibrationsalarm im Profil "Lautlos" nicht mehr.

  • AW: Fehlermeldung beim löschen von Musikdateien


    bin mir nicht ganz sicher ob die Reihenfolge so stimmt:


    Menü > Einstellungen > Profile > Lautlos > ändern > Anrufsignal: vibrieren einschalten.(an/aus)

  • AW: Fehlermeldung beim löschen von Musikdateien


    Ja genau so diese Schritte habe ich befolgt. Vibrationsalarm ist eingeschaltet funktioniert aber nur wenn ads handy eine SMS empfängt. Aber nicht bei einem Anruf.

  • AW: Fehlermeldung beim löschen von Musikdateien


    hallo @Fliedel...,


    starte das handy mal neu nachdem du den akku für ein paar minuten rausgenommen hast, wirkt oft wunder.


    wenn`s nichts bringt, mach den von mir beschriebenen softreset.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!