Windows Ordner voll...

  • Moin,
    ich habe das Problem, dass der Windows Ordner auf meinem HD2 voll ist mir irgendwelchen PNG Bildern die Bezeichnungen haben wie 'calc_xxx_xxx_' und Datein die ganz abwegiege namen haben wie '6d09738a_manila' usw. Das eigentliche Problem ist nun, dass das Telefon ewig braucht um den Ordner zu öffnen (klar bei so vielen datein, 9432 um genau zu sein). Ich habe vor einiger Zeit die Demoversion von SPB Mobile Shell installiert, aber sie wieder deinstalliert, können die Datein Überbleibsel von Mobile Shell sein? Ich meine, dass die Datein vor der Installation nicht da waren, weil ich eigene Klingeltöne in den Rings ordner eingefügt habe und da hat der ordner nicht so lange zum öffnen gebraucht... daher gehe ich mal davon aus, dass da noch nicht so viele datein da waren... ich brauche hilfe, es stört mich einfach das da so viele datein sind die ich nicht identifizieren kann....
    Würde mich über antworten freuen. MfG, Hankook.


    PS: Das HD2 läuft mit Windows Mobile 6.5 und HTC Sense, falls das zur Problemfindung behilflich ist.

  • AW: Windows Ordner voll...


    um auff den gen.Ordner an zu sprechen:Max Manila 2.8 z.B. ist dieROM Update -Firmware der neueren Generation mit einer speziellen Oberfläche-schau mal hier:


    [THEME] (07Feb) Max Manila 2.5 - Ultimate v3.0 for 2.5.2011 (LScape + Album Rotation) - xda-developers


    Verbinde mal via Active Sync , stelle Systemdateien / Versteckte Ordner anzeigen lassen ein und mache das Häkchen weg bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" . Dann müssten alle Ordner zu sehen sein vom Windows Ordner.


    Mit dem Löschen von Ordnern- die man nicht kennt im Windows Ordner- würde ich vorsichtig sein- es könnten danach einige Programme nicht mehr oder nicht richtig funktionieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!