Vorsicht Wechsel Prepaid zu "Kombi Flat": Mobil 9 -> 19cent

  • Hallo,
    ich kann nur vorm Wechsel von Prepaid (alles 9cent) zu "congstar Kombi Flat flex" für 10 Eur monatlich warnen. Es werden im gleichen Zug nämlich die ;Minutenpreise zu anderen Handys als Congstar von 9 auf 19cent angehoben! Ich habe das zufällig noch entdeckt und dann den Wechsel gerade eben noch storniert.


    Gruss
    Eckard

  • AW: Vorsicht Wechsel Prepaid zu "Kombi Flat": Mobil 9 -> 19cent


    Man sollte sich halt vorher alles durchlesen und nicht nur was buchen, weils auf den ersten Blick gut klingt. Der Hinweis mit den höheren Minutenpreisen war ja sicher auh vorher ersichtlich...

  • AW: Vorsicht Wechsel Prepaid zu "Kombi Flat": Mobil 9 -> 19cent


    Wenn ich das nur rechtzeitig gewusst hätte, dann wäre ich nicht zu congstar sondern zu allmobil-online (D2). Dort kann man eine Festnetzflat zubuchen. ich werde jetzt congstar kündigen und zu allmobil-online portieren, die 25 Eur Gebühr zahle ich. Allmobil-online.de hat einen "Nr-Portierungshelfer" auf der Website, der druckt die Kündigungserklärung an Congstar direkt aus, ich muss nur noch unterschreiben und abschicken, toll!
    Möge congstar weiter hunderte von Millionen Verluste machen ... da ist Congstar selber schuld.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!