Flats aktiv ?

  • Ich habe gestenr einen Base-Vertrag mit 3 Flats abgeschlossen.
    Es hieß, dass eine SMS als bestätigung kommt und die Flats dann aktiv sind.
    Ich habe aber nur eine SMS bekommen wo drin stand das meine Rufnummer aktiv ist..
    Statusabfrage an die 66306 hab ich auch schon geschickt es kam aber zurück das eine Statusabfrage nicht möglich ist da ich keinen Mein-Base Vertrag habe ?:confused:


    Kann mit jemand helfen ? :(

  • AW: Flats aktiv ?


    Hier sicherlich nicht - Klare Aussagen gibt es nur per Telefon oder per E-Mail. Spekulieren können wir natürlich: War es ein Neuvertrag? Dann sind die Flats mit aktiv, weil es praktisch ein Vorgang war.

    Sollte es eine Vertragsverlängerung mit Wechsel gewesen sein, dann ist noch der alte Tarif aktiv sonst wäre eine Statusabfrage möglich.

  • AW: Flats aktiv ?


    hallo krinchen,


    habe vor paar wochen auch einen Basevertrag mit 3 flats abgeschlossen. da kriegt man keine bestätigungs-sms...sind mit dem abschluß sofort aktiv!
    mit der bestätigungs-sms wird es erst mit dem zubuchen oder abwählen aktuell!


    Grüße Nokia

  • AW: Flats aktiv ?


    Das selbe Problem habe ich auch. Mir wurde im BaseShop nichts gesagt dass ich auf eine SMS warten muss, lediglich dass ich meine Festnetznummer nachher zugeschickt bekomme. Habe jetzt sogar einige SMS verschickt aber wenn ich unter 66306 "status" sende zeigt er mich ebenfalls an, dass ich keinen "Mein-Base Vertrag" habe.. Und eine BestätigungsSMS, dass meine Nummer aktiv ist, hab ich auch schon bekommen. Nun sind über 4 Stunden um, dass ich meine SIM Karte aktiviert habe und keine SMS bekommen, dass irgendwelche flats aktiv sind..


    Übrigens: Ich habe auch einen Neuvertrag... :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!