Vertagsabtritt

  • Hallo,


    da ich 6 Monate ins Ausland gehe, aber mein Base5- Vertrag noch bis zum 30.01.2012 läuft, biete ich hier ab dem 1.10.2011 meinen Vertrag zum an.
    Mein Vertrag kann dann auf eine andere Person umgeschrieben werden ;-)!
    Wer hat Interesse?
    Selbstverständlich könnt Ihr den vertrag auch weiterlaufen lassen als nur bis zum 30.01.2012. Das hängt davon ab was Ihr möchtet. So nun zu den Details: Solltet ihr Student sein habt ihr die Megavergünstigung und könnt für 60 euro in alle Netze umsonst telefonieren so lange ihr wollt. Internet und E-Mail sind ebenfalls kostenlos so lange Ihr wollt und MMS ist selbstverständlich auch freigeschaltet. SMS kosten 0,29 cent/Stück, aber wer überall hin telefonieren kann ohne weitere Kosten zu bezahlen, der braucht SMS ja nicht wirklich! ;-) Also ich war immer superzufrieden, aber Indien wartet! ;-) Also meldet Euch doch bei mir: sunbangel@googlemail.com.
    Ich freu mich... :)

  • AW: Vertagsabtritt


    Stellt sich nur die Frage warum dies einer machen sollte. Ein neuer Vertrag ist weit günstiger als deiner (zumindest vom Preis für die Kurznachrichten), wo also sind die Vorteile?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!