Samsung Galaxy Mini - Kein Internet

  • Hallo
    Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Mini gekauft und ausprobiert und bisher hat alles super funktioniert. Doch ich kann mich nicht in mein netzwerk/ wLan einklinkden ... erst wird angezeigt "obtaining IP address" danach "disabled". Ich hab schon alles im inet durchforstet und scheinbar verwendet das netzwerk macfilter sodass mein handy blockiert wird. Leider habe ich keinen zugriff auf den router sodass ich den macfilter ausschalten koennte oder meiine macaddresse freischalten koennte. Gibt es irgendeinen weg trotzdem dass inet zu benutzen? Heisst das dass ich im prinzip nie ins internet kann bzw WLAN nutzen kann wenn die Netzwerke mit macfiltern versehen sind das waere ja echt bescheuert.
    Hoffe jemand weiss ne alternative.
    Vielen Dank schonmal.


    Also noch zusaetzlich die information das netzwerk nutzt wep verschluesselung. ich weiss aber natuerlich das passwort. das samsung galaxy mini benutzt die selbe android software wie das galaxy s 9000 und ist auf dem neusten stand. und bei anderen wireless hotspots funktioniert es auch einwandfrei. Mit meinem laptop konnte ich immer problemlos das WLAN hier nutzen der ist aber leider jetzt kaputt.

  • AW: Samsung Galaxy Mini - Kein Internet


    versuch mal auf diesem Wege;(Für tethering brauchst du Android 2.2.)


    Barnacle Wifi Tether - Android Apps und Tests - AndroidPIT

  • AW: Samsung Galaxy Mini - Kein Internet


    sollte das Samsung Galaxy Mini S5570 sein-welches ja Android 2.2. drauf hat. Deshalb dazu mein Beitrag.


    Ansonsten müsste der User mal die genaue Bezeichnung posten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!