Puma Phone mit Solarzelle ...

  • Hallo

    habe heute in einer Frauenzeitschrift eine Werbung vom Puma Phone gesehen, leider standen dazu keine weiteren Infos....

    Was ich aber toll fand, war die Überschrift mit Solarzellen im Gehäuse

    Nun meine Frage, braucht man dann überhaupt keinen Akku mehr?

    Welche Vorteile hat man genau?

    Und was sagt ihr zu dem Handy?

    danke

  • AW: Puma Phone mit Solarzelle ...


    die Solarzelle ist nur ein Kurzzeitersatz- sie lädt den Handyakku (dauert natürlich entsprechend länger als über Netzladegerät))auf um kurze Gespräche zu führen. Ist also ein zusätzlicher -kein Nurbetrieb möglich. Zudem bist Du ja vom Licht abhängig.

  • AW: Puma Phone mit Solarzelle ...


    Hallo TamaraLady,


    dieses Gerät hat ein vollkommen anderes Menü, man kann es nicht mit einem normalen Handymenü vergleichen. Auch ist bei mir die Software öfter mal Abgestürzt und ich musste sogar den Akku aus dem Gerät nehmen, damit es wieder funktioniert.


    Da ich es mit einer Simkarte von Netzclub nutzen wollte, habe ich mehrere Tage lang versucht, die passenden Daten für die Internetverbindung einzustellen. Leider ohne Erfolg und mein Provider (Netzclub) konnte mir für dieses Gerät auch keine SMS mit den richtigen Konfigurationsdaten zusenden, da dieses Gerät zu Ausgefallen ist.


    Ich beschäftige mich schon seit jahren mit Handys, aber dieses gerät habe ich nicht zum laufen gebracht. Aber mein Händler hatte ein Einsehen und hat es gegen ein anderes Gerät umgetauscht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!