zu viel datenvolumen?

  • hallo. ich hab einen surfstick von wetter.com mit 500mb begrenzung, danach surfe ich nur noch mit gprs. ich surfe im prinzip nur auf sozialen netzwerken, durchstöbere google schaue in der woche vielleicht mal 1 oder 2 (kurz-)videos auf youtube oder anderen seiten (keine high quality). jedenfalls verzichte ich weitestgehend auf videos und websites mit unmengen an bildern. trotzdem verbrauche ich ein -in meinen augen- übermäßig hohes datenvolumen. ich habe jetzt nach den paar tagen im märz 375mb verbraucht, bei 17h die ich gesurft habe (allerdings lief es da teilweise nur im hintergrund, während ich gespielt habe oder so). was mich jetzt stutzig machte, war folgendes. vor ca. 1h hatte ich noch 290mb verbraucht. dann hatte ich ein paar tabs auf, habe mir von dort etwas abgeschrieben und als ich dann mal wieder in meine datenstatistik geschaut habe, hatte ich plötzlich 370mb verbraucht. ich habe keinerlei links angeklickt oder neue seiten geöffnet. ein download lief nicht und icq o.ä. habe ich auch nicht auf. das ist doch nicht normal, oder ist das eine masche um kunden abzuzocken?! vielen dank schonmal. mfg.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!