kann bilder nicht löschen!

  • hab mit skype einige snapshots mit der webcam von meinem laptop gemacht um ein profilbild für skype zu erstellen. anschliessend hab ich die nicht gebrauchten bilder wieder vom laptop gelöscht. soweit so gut, jetzt ist aber die gesamte bilderserie auf meinem iphon aufgetaucht und lässt sich von da nicht mehr löschen!!!
    das iphone hat 2 neue verzeichnisse angelegt in denen jeweils die gleiche fotoserie von skype vom laptop drinliegt.
    eins heisst "fotoarchiv" und das andere "2010-12-25". diese beiden archive tauchen bei der verbindung des iphones mit itunes im internal storage überhaupt nicht auf! nur das verzeichnis "aufnahmen" das mit dem iphone gemachte bilder beinhaltet, die auch bei bedarf gelöscht werden können.
    beim antippen der verzeichnisse fotoarchiv oder 2010-12-25 auf dem iphone erscheint jeweils die fotoserie von skype, aber die bilder lassen sich nicht löschen. nur kopieren oder versenden ist möglich. das will ich natürlich nicht machen, ich möchte sie einfach wieder vom iphone runterhaben! kann sie auch mit suchfunktion auf dem pc bzw laptop nicht finden. die beiden neuen verzeichnisse auf dem iphone sind jetzt einfach nicht mehr wegzukriegen, was mich natürlich sehr stört. was kann ich machen? danke für hilfe!
    saltway

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu kann bilder nicht löschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!