[V] Iphone 4 16GB Garantie bis 05. Sept '11

  • Hi Jungs!
    Verkaufe hier mein ca. ein halbes Jahr altes Iphone 4 16GB.
    Ich habe es im Oktober erworben (gebraucht, 1 Monat alt). Garantie läuft noch bis zum 05. September!
    Vor ca. einem Monat habe ich das Gerät zwecks Garantieansprüchen eingeschickt und ein Austauschgerät erhalten (andere IMEI).
    Es ist in einem 1a Zustand, immer mit Schutzfolie betrieben, keine Dellen oder Risse, quasi neuwertig.
    Das Handy ist Unlocked ab Werk!
    Ich weise darauf hin, dass das Handy im Moment Jailbroken ist, daher EIGENTLICH keine Garantieansprüche gegenüber Apple mehr bestehen.
    FW 4.2.1, kann ich jedoch auch wieder unbreaken, falls der Käufer es wünscht.
    Hier mal ein vorläufiges Bild, bei Interesse mache ich morgen bei Tageslicht mehr Bilder.
    [Blockierte Grafik: http://www.i-love-my-honda.de/Bilder/iphone4.jpg]
    Meine Preisvorstellung ist 500€ inkl. Versand innerhalb D, falls ihr PayPal wollt, müsste ihr die Gebühren noch draufrechnen.
    Wenn ihr es Kaufen wollt, bestehe ich darauf, dass die Personalausweise ausgetauscht werden (Sags nur im Vorraus).
    Gruß
    huebstAr

    PS: Bitte keine Tauschangebote! Nur Verkauf!

  • AW: [V] Iphone 4 16GB Garantie bis 05. Sept '11


    Das mit dem Jailbrack und unbreaken oder was auch immer habe ich nicht verstanden :D
    Möchte mir ein Iphone kaufen und es mit allen Anbietern nutzen!
    Liebe Grüße

  • AW: [V] Iphone 4 16GB Garantie bis 05. Sept '11


    falls es sich um das gleiche Angebot handelt, was du bereits im Forum hast- bitte einnal löschen!!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!