Apps auf NokiaXpress Music5800 bekommen

  • Hallo
    ich habe ein Nokia Xpress Music 5800. eigentlich bin ich mit dem Handy vollkommen zufrieden. ABER leider habe ich keine Ahnung wie ich nun eine neue app hinzufüge.
    das Problem, auf unserem Handy haben wir das Internet sperren lassen, ALSO wollten wir das jetzt über den Pc machen.
    Nun haben wir extra das nokia pc suite ding Insatlliert und es so versucht aber irgendwie können wir noch nicht mal apps vom OVI store auf den PC herunterladen. Dort kann man es irgendwie nur auf das handy schicken lassen und es dann darüber über das I-Net aktivieren, welches wir aber haben sperren lassen.
    Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich diese app nun endlich auf das handy ohne viel aufwand bekomme und ohne dem Internet von Handy aus aktivieren.
    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.
    Danke in vorraus:)

  • AW: Apps auf NokiaXpress Music5800 bekommen


    hallo,


    und dieses problem hat jeder der sich was vom (do)ovi store aufm rechner legen will.


    man braucht keinen ovistore um sich apps zu besorgen.


    "klick mich" oder [URL="http://mobilestore.opera.com/de,de,eur/symbian/index.html"]"mich" [/URL]


    bei beiden kann man die sachen auf den rechner laden und dann erst aufs handy, wie von dir gewünscht.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Apps auf NokiaXpress Music5800 bekommen


    Du kannmst zudem über die Freeseiten Zedge.net und/oder mobile 9 kostenlose Apps downloaden auf den PC. Diese dann einfach via Massenspeicherverbindung auf deine SD Karte kopieren und installieren. Es wird kein extra Ordner dazu benötigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!