Samsung GT-E2550 länger klingeln

  • Hallo,


    habe mir am Montag das GT-E2550 zugelegt.
    Wo andere Bedienungsanleitung zig Seiten haben und einen meist nur verwirren, hat das GT-E2550 eine geradezu lächerliche kleine/kurze Anleitung.
    Mein voriges Handy hatte ich 9 Jahre - somit habe ich keine Erfahrung mit neueren Modellen.


    Durch 'learning by doing' hab ich schon einiges herausgefunden.
    Nun hab ich (vorerst) noch ein Problem:


    Das Handy klingelt nur 3 Mal - also so gut wie unmöglich, in dieser Zeit das Ding aus der Tasche zu friemeln und ranzugehen.
    Wie kann ich einstellen, daß es z.b. 20 Mal klingelt??


    Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß Jane

  • AW: Samsung GT-E2550 länger klingeln


    Deaktiviere mal die Mailbox und alle Rufumleitungen und schau wie lange es dann klingelt

  • AW: Samsung GT-E2550 länger klingeln


    Danke Dir. Werde ich versuchen. Nur leider muß ich mich da erst durchwurschteln, da sowas auch nicht in der Gebrauchsanweisug steht. Auf dem Handy hab ich auch noch nichts von Rufumteiltung gefunden. Mailbox ja - aber wie ich die ausschalte...? Na gut, wer suchet der findet. Melde mich wieder :)

  • AW: Samsung GT-E2550 länger klingeln


    Rufumleitung sollte in den Telefoneinstellungen zu finden sein. Mailbox -einfach anrufen und dort das Menü aufrufen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!