O2 Handy gesperrt

  • Hallo Leute
    Habe heute von meinem Sohn bescheid gekriegt, das man mit seinem Handy nicht mehr telefonieren kann.
    Also, vor 5 Wochen bekamen wir von O2 die Nachricht das wir seit fünf Monaten kein Guthaben aufgeladen haben und bis zum 23.03 Zeit haben, etwas aufzuladen, sonst wird das Handy gesperrt. Daraufhin kaufte ich so einen Guthabenbeleg mit Aufladenummer. Bin davon ausgegangen das mein Sohn das mit dem Aufladen erledigt. Hat er aber nicht. Erst heute hat er es versucht, aber zu spät. Funktioniert nicht. Was hat das jetzt für Konsequenzen ? Bedeutet das eventuell, das man das Handy jetzt eineinhalb Jahre nicht mehr benutzen kann ?
    Gruß Rolf

  • AW: O2 Handy gesperrt


    Hallo


    Die Sim-Karte ist wohl deaktiviert worden. Das ist aber nicht schlimm! Man kann die Karte am Bankautomat der Hausbank mit der Funktion "Handy aufladen" oder per Online überweisung wieder aktivieren. Sobald man die Aufladung veranlaßt hat, ist die Karte wieder aktiv!


    Gruß prepaid.

  • AW: O2 Handy gesperrt


    Yop, du musst quasi eine Direktaufladung vornehmen. Sprich, eine Aufladung, bei der du direkt die Nummer eingibst. Mit einem normalen Code erreichst du nix mehr, da der Server nicht mehr erreichbar ist.


    Sowas geht entweder, wie schon erwähnt, am Bankautomaten oder auch in vielen Shops. Einfach vorher fragen, wie sie aufladen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!