Sony Ericsson W395 mit Sony Ericsson W100 Vergleich

  • Hallo. Und zwar hab ich unlängst von meiner Tante das Sony Ericsson W395 geschenkt bekommen. Das Handy ist zwar Spitze aber bereits gestern hab ich in einem Handyladen das Sony Ericsson W100 zwar in weiß gesehen aber in schwarz ist das Handy auch erhältlich. Nun hab ich eine wichtige Frage. Da mich kleinere Handys reizen und da das Sony Ericsson W100 deutlich kleiner als das Sony Ericsson W395 ist, würde es mich wahnsinnig interessieren welches Handy von den beiden besser ist. Bitte zählt mir die Unterschiede der beiden Handys auf, was das Eine besser kann als das Andere und die Kritikpunkte der beiden Handys. Über die Details der beiden Handys hab ich auch schon auf Google gesucht aber leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Des weiteren würd ich auch bitte gerne wissen ob der Walkmanmodus von Sony Ericsson W100 besser ist und nen besseren Sound hat als bei dem Sony Ericsson W395. Und hat W100 eine bessere Kameraauflösung als das W395?? Kurzum: Welches von den beiden Handys ist besser und beliebter und hat mehr Akku??

  • AW: Sony Ericsson W395 mit Sony Ericsson W100 Vergleich


    "sind beide schrottig" ist keine antwort, die ich brauche. ich hab mir auch den link angeschaut und wurde jedoch auch nicht schlau draus. könnt ihr mir jetzt bitte die unterschiede aufzählen???

  • AW: Sony Ericsson W395 mit Sony Ericsson W100 Vergleich


    Das Spiro hat weder UMTS noch Wlan und eine 1,9 MP Kamera- desgleichen auch das W395.
    Vorteil beim Spiro eine etwas höhere Displayauflösung und ein etwas grösseres (2,2 Zoll) Display .


    Das W395 gibst bei Amazon ab 84 Euro, das Spiro schon ab unter 70 Euro.


    In beiden Fällen einfach Einsteigerhandy ohne viel Schickschnack

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!