LG Chocolate KG 90/800 Deut.Software

  • Hallo, :confused:
    habe aus China,ein neues [COLOR="Black"]LG Chocolate KG 9[/COLOR]0 Deutsche Bezeichnung KG 800 gekauft. Mir wurde in China versichert, dass eine Software von "LG Deutschland"ausgespielt werden kann. Blos die wollen nicht helfen und es sei mein Problem! Brauche eure Hilfe !
    Vielen Dank im voraus und Grüße


    Alex:rolleyes:

  • AW: LG Chocolate KG 90/800 Deut.Software


    hallo...
    bei mir ist die sache wie folgt...ich habe das LG CHOCOLATE KG800...und ich will mir dass ich die russische sprache auswählen kann...da diese leider nicht im sprache-options-menu vorhanden ist...würde ich gerne wissen wie ich die auf handy kriegen könnte...welche hardware bzw kabel und welche software benötige ich dafür??...ich hoffe dass mir irgendjemand bei meinem problem helfen kann...vielen dank schon mal im voraus...

  • AW: LG Chocolate KG 90/800 Deut.Software


    Hi,


    selbst kannst Du keine neue Sprache installieren. Dies geht nur mit dem Aufspielen einer neuen Firmware, die diese Sprache enthält. Firmwareupdates lassen sich (legal) nur in einem Nokia Service Center durchführen. In der Garantiezeit sind Updates kostenlos, in Deinem Fall kann es aber sein, dass Du trotzdem ein wenig Geld zahlen musst, da Du ja eine andere Firmware haben möchtest.


    Das kann nur jemand machen der damit wirklich ne Ahnung hat und auch die Files der dazugehörigen Sprache auf Lager hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!