Smartphone bis 250 euro mit froyo

  • ju wie der titel schon sagt, suche ich ein schickes smartphone, welches minimum auf android 2.2 upgedatet werden kann, und dabei höchstens 250 euro kosten sollte


    hauptsächlich würde ich es wohl zum telefonieren und smsen benutzen, aber auch emails checken, surfen und musikhören neben dem bus/zugfahren.


    photos sind mir weniger wichtig, brauchbar sollten sie bei normalen lichtverhältnissen dennoch sein.


    lg ney

  • AW: Smartphone bis 250 euro mit froyo


    sehr gut wäre das Acer Liquid-gibts ein Update auf Version 2.2.. Hat mal 390 Euro gekostet-jetzt knapp unetr 200 Euro.


    Noch besser das Motorola Defy- ebenfalls mal sehr teuer-jetzt knapp 250 Euro mit Froyo.


    Google mal die Test zu beiden

  • AW: Smartphone bis 250 euro mit froyo


    also froyo ist mir schon recht wichtig. komm zb mit dem app2sd iwie nicht klar^^. wildfire s? vom aussehen gefällt mir das alte wildfire schon, aber hab gehört dass das display einfach miserabel ist. und ich hab gelesen dass die lautstärke der klingeltönebei vieler htc geräten, wenns handy in der hosentasche ist, einfach unterirdisch ist.... was mir sehr negativ aufstößt. ich will ein handy womit ich auch "erreichbar bin" wenn ich draussen unterwegs bin ^^

  • AW: Smartphone bis 250 euro mit froyo


    Sorry, aber ein Handy was in der Hosentasche ist und dann am besten noch mit Straßenlärm(Bummel in der Stadt) wirst du vermutlich nie hören, so laut kann ein Handy gar nicht klingeln. Generell stimmt es aber, dass bei HTC die Klingeltöne nicht so sehr laut wiedergegeben werden. Nokia und das Moto DEfy sind da um einiges lauter. Wenn man aber z.b. mit dem Handy Musik hört, kriegt man den Anruf ja auch im Kopfhörer signalisiert.


    Richtig, das Wildfire hat ein unterirdisches Display, sowohl Auflösung, als auch Farben sind mies. Deshalb schrieb ich ja: "WILDFIRE S"
    Super Display, wesentlich schneller durch mehr Ram und ein bißchen schnelleren Prozessor und vor allem schon mit Android 2.3.3.

  • AW: Smartphone bis 250 euro mit froyo


    ja, ich weiss dass du wildfire S schriebst, meine aussage über das display bezog sich aber halt auf das alte. wenn das neue besser ist, bin ich beruhigt ;). mal sehen wielange es dauert, bis es für 250 da ist, release kaufpreis steht laut amazon bei 270-299 wenn ich mich nicht irre.
    ich bin gespannt. danke für den tipp

  • AW: Smartphone bis 250 euro mit froyo


    Es ist bereits bei notebooksbilliger für 268 ohne Branding vorbestellbar, insofern stehen die Chancen gut, dass es wenn es erstmal draussen ist, auch günstiger zu haben ist.
    Das Display ist wesentlich besser.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!