Iphone 4 Sim Problem

  • Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen :


    [https://www.mobilfunk-talk.de/…p/B003TKSD8E/ref=lh_ni_t_


    Ich war gestern bei einem telekom shop und habe mir eine Xtra prepaid micro sim card gekauft, hatte 9,99€ oder so gekostet als ich das erste mal die sim karte in das iphone steckte sagte er mir Sim Fehler oder sowas ähnliches, ich hatte nach einen versuchen bzw warten mal das iphone 4 neu gestartet jetzt steht oben links aber "Kein Netz" aber wenn ich auf einstellungen gehe dann Netzbetreiber steht ganz oben "Automatisch" als 2 steht da "T-Mobile D" als 3 "o2 - de" als 4 "Vodafone.de" als letztes "E-Plus" ,ich habe aber ne telekom Sim Card? :confused: . wenn ich dann im menü auf den reiter "Telefon" gehe steht meine handy nummer vom neuen vertrag den ich gemacht habe (die handy nummer stand auf dem zettel von dem vertrag) und ganz unten steht auch schon Telekom.de-Dienste etc. Ich habe bis jetzt den Pin den ich mitgeliefert bekommen habe bei dem vertrag zettel noch nicht eingegeben. Gestern abend hatte ich noch nen Thread gefunden wo steht das man die Sim erst aktivieren muss und jemand hat nen link gepostet zu der Telekom Seite wo man seine Xtra Card aktivieren kann : https://www.t-mobile.de/handys/0,12590,3599-_,00.html stimmt das,das man seine Sim per anrufen oder per diesem link aktiveren muss damit man mit dem ihpone auch ins internet kommt? und surfen kann?


    hoffe ihr könnt mir helfen MFG Frezer^^


    PS: habe das neuste Itunes und die neuste Iphone version^^

  • AW: Iphone 4 Sim Problem


    hast du es neu gekauft oder war es ein gebrauchtes ? beides kann mann bei amazonen bekommen!
    bei den gebrauchten steht nicht dabei ob die simlock haben
    normalerweise aktivieren die in Telekom shop die karte


    auch möglich das die karte defekt ist um beides zu früfen kannst du da anrufen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!