Gebrauchtes Telekom iPhone 4 ?

  • Hallo,


    ich habe eben von der iPhone 4 Aktion der Telekom mitbekommen. Nun stellt sich für mich die Frage um welche iPhone 4 handelt es sich bei den "gebrauchten" sind das fehlerhafte iPhones die von Kunden reklamiert wurden und wieder "aufgemöbelt" wurden?


    Denn zur Miete gibt es das iPhone 4 bei der Telekom nicht und es ist nicht mal ein Jahr auf dem Markt. Kann ich das iPhone 4 außerdem auch dort ohne Vertrag erwerben, oder ist das Angebot nur mit einem neuen Vertrag gültig :gruebel:

  • AW: Gebrauchtes Telekom iPhone 4 ?


    iPhone 4 mit oder ohne Vertrag beid er Telekom:


    [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_95595-0-10452;CNC-0,00.html]Apple iPhone 4 32 GB schwarz Handy mit und ohne Vertrag | Telekom[/url]


    gebraucht ist wahrscheinlich eine Rücksendung innerhalb der Widerrufszeit oder aber ein repariertes Modell. Volle Garantie bleibt erhalten.

  • AW: Gebrauchtes Telekom iPhone 4 ?


    Es ist Widerrufsware mit upgedateter Software und komplettem Zubehör.


    Das Angebot ist nur mit Vertrag, und Du mußt außerdem noch Fan dieser Facebook-Seite sein.

  • AW: Gebrauchtes Telekom iPhone 4 ?


    Hey,


    dass ist echt ein super Angebot. Falls einer dies Abschließt wäre es toll wenn dieser berichtet was er für ein Handy bekommen hat. Ein Handy zb mit kratzer oder so brauch ich auch nicht!


    lg

  • AW: Gebrauchtes Telekom iPhone 4 ?


    Mobilcom-Debitel bietet noch bis zum 17. April auf neue iPhone 4 50 % Rabatt in ausgewählten Tarifen - vielleicht für die interessant, die ein neues Gerät wollen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!