Problem beim Kopfhöreranschluss

  • bei unserem Nokia5800 Xpressmusic ist ein Empfang über Kopfhörer von Musik oder Radio nur auf einem der beiden Ohrstöpsel möglich. Wie kann das sein? Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, aber ohne Resultat. Hat jemand einen Tipp, an was das liegen könnte? Es darf ja wohl nicht sein, dass bei diesem Handy kein Stereo Empfang möglich wäre. Habe auch schon ein zusätzliches Kopfhörerkabel gekauft, aber da war es auch nicht besser.

  • AW: Problem beim Kopfhöreranschluss


    Werden denn die RDS Sender gut empfangen?Funzen beide Seiten wenn Du auf Mono stellst?

  • AW: Problem beim Kopfhöreranschluss


    Werden denn die RDS Sender gut empfangen?Funzen beide Seiten wenn Du auf Mono stellst?



    Auch beim Radioempfang kommt der Ton nur aus dem linken Stöpsel. Und wo kann ich denn auf Mono stellen? Habe hierzu keine Einstellmöglichkeit gefunden, da dann dort ja auch sicher die Einstellung für Stereo ausgewählt werden könnte.

  • AW: Problem beim Kopfhöreranschluss


    habe den Fehler inzwischen selbst gefunden. Nachdem der Klinkenstecker nie ganz reingesteckt werden konnte, habe ich den Eingang mal von dem dort vorhandenen Sand gereinigt. Jetzt funktioniert alles wieder wie es sein sollte. Da hat der Junior wohl mit dem Handy im Sandkasten gespielt.

  • AW: Problem beim Kopfhöreranschluss


    ich habe ein Samsung S5230 und zeit gestern kann ich mit Kopfhörer nicht richtig hören: z.B. ich höre die Musik aber den Gesang nur im Hintergrund und z.T. gar nicht. Wenn ich den Kabel oder den Stecker bewege ändern sich ein bisschen die Situation aber wird nicht besser. Liegt das am Stecker? Wackel Kontakt?
    Jede Hilfe wird willkommen.
    Vielen Dank im Voraus.

  • AW: Problem beim Kopfhöreranschluss


    ja wird am Stecke rbzw. an der Anschlussbuchse des Handys liegen. Versuche mal so tief als möglich rein zu stecken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!