Iphone ohne vertrag - internetgebühr

  • Hallo
    ich habe ein iphone3GS geschenkt bekommen und benutze es mit der SIM Karte meines bestehenden debitelTMobile-Vertrages.
    Obwohl ich an manchen Tagen nicht das Internet benutze, scheint es mir als würde sich das Iphone selbst "einwählen" (laur Einzelaufstellung meiner Handyrechnung.

    Wer weiss Rat?

    Danke im Voraus!:)

    Conny

  • AW: Iphone ohne vertrag - internetgebühr


    das iPhone aktualisiert Apps und so nen kack und ist dauerhaft im internet ich weiß nicht ob es hilft wenn du in einstellung - netzwerk - internet gehst und den regler von 3G mode ausmachst oder so ähnlich zumindestens

  • AW: Iphone ohne vertrag - internetgebühr


    Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch. Du solltest in Einstellung Netzwerk den Regler "mobile Daten" ausschalten und nur bei Bedarf, also ausserhalb von WLAN, einschalten.

  • AW: Iphone ohne vertrag - internetgebühr


    Das Iphone gehört, wie viele andere Smartphones auch, zu den Geräten, die dauerhaft mit dem Internet verbunden sind und sich dadurch selbstständig ohne dein Zutun aktualisieren.


    Entweder du schaltest das entsprechend aus, wie es dir bereits erklärt wurde, oder du buchst dir eine Datenoption dazu, die um die 10 € im Monat kostet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!