Welches Handy?

  • Hallo,


    nachdem ich mir auf meinem Iphone 3GS den Unlock zerschossen habe (:motz:) suche ich jetzt ein neues Handy. Eigentlich hat mir das Iphone echt gut gefallen was die Bedienung usw angeht. Aber irgendwie will ich mal was anderes haben..


    Was das Handy können muss: Navi, Halbwegs brauchbare Kamera (~5MP), viele Apps (welches OS nimmt man da am besten?), guten Musikplayer
    Joa das wars eig schon..
    Mir gefallen vor allem die HTC Modelle, wobei ich da absolut nicht durchblicke was genau der unterschied ist..
    Ausgeben möchte ich aller höchstens 400 Euro..


    Falls ich noch was vergessen habe bitte bescheid sagen!


    Ich sag schonmal vielen dank


    lG

  • AW: Welches Handy?


    Wenn Dir HTC gefällt würde ich zu einem HTC Android Smartphone raten. Google Maps als Navi ist ja dabei udn unzählige-auch viele kostenlose Apps kann man downloaden.


    Für gute Fotos sorgt z.B. das HTC Desire oder das HTC Desire HD. Zudem läuft das System wie geschmiert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!