Ein weiterer Überläufer..

  • HiHo!


    durch meine neue handywahl bin ich auf dieses forum aufmerksam geworden.
    mein name ist sebastian. ich bin ´76Bj. und von berufswegen her techniker bei einem 24/7 live TV sender. die letzten zwei jahre hatte ich ein 3gs in gebrauch. bin bis dato auch eigentlich sehr zufrieden damit gewesen. da ich aber erfolgreich meinen viel zu teuren vertag gekündigt habe und ab dem 01.06.11 neu wählen darf muss jetzt mal was anderes her. keine lust mehr nur das machen zu können was die jungs von apple mir erlauben.. :down:


    also hoffentlich nerve ich nicht nur mit fragen sondern kann auch mal was wiedergeben :-)


    schönen sonntag.


    dk


    P.S neue handy wird wohl das HTC Sensation.. wenn ich noch solange warten kann :D

  • AW: Ein weiterer Überläufer..


    hallo Sebastion- kannst gleich meine Antwort im Forum zu deinen Fragen lesen:up:

  • AW: Ein weiterer Überläufer..


    Hallo ihr beiden,


    schön euch bei uns begrüßen zu können :)


    Hier nervt keiner mit Fargen, das ist ja der Sinn eines Forums, der Austausch und die Fragen :D


    Man liest sich!


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!