kein überblick HTC modelle

  • Heya,


    vor wenigen tagen ist die entscheidung gefallen sich von meinem iphone zu trennen und auf ein HTC umzusteigen.
    durch arbeitskollegen bin ich natürlich auf das desire hd aufmerksam geworden. nach ein wenig stöbern und googeln bin ich auf das sensation gestossen das bis mitte Juni erscheinen soll. beim suchen ist mir aufgefallen das es ja doch recht viele HTC modelle gibt die sich alle sehr ähnlich sehen. natürlich werden sie sich in den spec´s unterscheiden.
    daher bin ich etwas unschlüssig ob meine entscheidung richtig ist.


    unterscheiden sich z.B desire hd und das sensation bis auf die bessere hardware voneinander ? sind die oberflächen auch bei anderen htc handys anders gestaltet? oder warum gibt es so viel verschiedene.


    vielleicht brauch ich aber auch nur einen htc junkie der mir das ganze kurz schönredet und gut..


    dk

  • AW: kein überblick HTC modelle


    HTC stellt Modelle mit den Betriebssytemen Android udn auch WindowsPhone 7 hier. Insofern unterscheidet sich sowohl die Benutzeroberfläche als auch die Hardware entscheidend!


    Das HTC Desire und das Sensation haben beide das Androidsystem. Das Sensation arbeitet jedoch mit einem 1,2 GHz Dual-Core Prozessor, das ein hohes Arbeitstempo vorliegt. Es sind bisher kaum bzw.keine endgültigen Test`s von diesem Modell, das noch zu neu ist. Zudem wird es recht teuer sein (knapp unter 600 Euro). Das Desire HD knapp um die 400 Euro ohne Vertrag. Da sDesire arbeitet auch sehr schnell.
    Sowohl das Desire HD als auch das Sensation haben einen LCD 4,3 Zoll Touchscreen, dieser arbeitet beim Sensation mit einer extrem hohen Auflösung. Beide können HD Videos aufzeichnen. Beim Desire HD ist die Qualität der Fotos und auch der Video aber eher Mittelklasse. Beim Sensation kann ich diesbezüglich nichts dazu sagen.


    Android liefert viele kostenlose Apps sowie Google Maps als Navi mit. Du hast mehrere Homescreens zum persönlichen gestalten.
    Für genauere Angaben schau mal hier in das HTC Forum- dort gibts Berichte und Beschreibungen zu beiden Geräten

  • AW: kein überblick HTC modelle


    HiHo!


    danke dir..!


    dann warte ich mal auf das sensation.. 600€ ist viel holz aber denke dafür bekommt man auch viel technik. wie gesagt hab bis jetzt ein 3gs.. ein neues iphone4 kostet auch nicht weniger.


    ich freu mich.. :-) endlich mal was neues..


    dk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!