Base Vertrag verlängern

  • Tagchen,


    ich möchte meinen Base-Vertrag mit Smartphone vorzeitig verlängern, ab wann ist eine Vertragsverlängerung denn frühstens möglich ?


    Bekomm ich zudem ein neues Smartphone, oder wie läuft das bei Base genau ab? Ich zahl ja mtl. mehr Grundgebühr für ein Smartphone, oder fällt diese Gebühr automatisch nach 24 Monaten weg :gruebel:

  • AW: Base Vertrag verlängern


    Also, deinen Vertrag kannst du frühestens sechs Monate vor Ablauf der regulären Mindestlaufzeit verlängern. Sollte der Vertrag sich bereits automatisch um 12 Monate verlängert haben, geht eine von dir gewollte Verlängerung natürlich sofort.

    Ein eventuell aktiver Endgerätezuschlag für ein altes Handy läuft automatisch nach 24 Monaten aus, es sei denn es handelt sich um ein Mietgerät (mit Handy-Sorglos-Paket), dann müsstest du das alte Handy zurücksenden oder ggf. kaufen.

    Zu einer neuen Vertragsverlängerung bekommst du gern auch ein neues Handy aus dem Handy-Pool. Je nach Wert zahlst du eine monatliche Gebühr. Bei den hochwertigen Smartphones ist meist eine Internet Flatrate kostenfrei in der monatlichen Gerätegebühr inbegriffen, so dass du hier 10,00 Euro sparst. Zusätzlich erhälst du bei neuen Handys aktuell einen Treuegutschein, mit dem du dein Handy nach Ablauf der 24 Monate kaufen kannst. Wünschst du das nicht, sendest du das Handy zurück und kannst den Gutschein einfach für ein neues Handy nutzen.

    Sollte noch etwas unklar sein, einfach fragen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!