HTC Desire HD - Benachrichtigungen

  • Hallo allerseits,


    ich hab mir ein HTC Desire HD gekauft und habe gleichmal eine Frage ;-)


    Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, ziehe ich ja die Leiste auf der "Startseite" nach unten und kann draufklicken.
    Das Problem, das ich habe, ist, dass die Benachrichtigung dann weg ist, sobald ich wieder die Leiste hochziehe. Wenn ich also nicht geantwortet habe, bevor ich die Leiste hochgezogen habe, ist die Nachricht weg ...


    Gibt es irgendwo eine Art Verlauf oder so, wo ich die Benachrichtigungen wieder sehen kann?


    Danke schon mal im Vorraus ;-)
    LG

  • AW: HTC Desire HD - Benachrichtigungen


    Eingegangene SMS werden im Telefonspeicher gespeichert.(Zusätzlich noch als Backup auf der SD Karte)Verbinde mal das HTC mit dem PC und schaue dort unter "/data/-Partition" im internen Speicher .

  • AW: HTC Desire HD - Benachrichtigungen


    ok, ich probier das mal, aber erst muss ich ein kartenlesegerät auftreiben, weil mein laptop kein anschluss für micro sd hat ^^


    es handelt sich aber bei den benachrichtigungen nicht um sms, sondern um so benachrichtigungen, z. B. von apps ...
    sind die dann auch noch irgendwo gespreichert?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!