Sms versenden: Ja, erhalten: Nein.

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob es an meinem anbieter (mymtvmobile (e-plus)) oder an dem meiner freundin (Base) liegt, aber meine Freundin hat sich vor einigen Tagen ein HTC Desire gekauft zudem ein Base-Vertrag abgeschlossen und ich kann ihr Nachricht senden, jedoch erhalte ich ihre Nachrichten nie.
    d.h.
    sie erhält meine ich aber niemals ihre.
    Was kann man tun?

  • AW: Sms versenden: Ja, erhalten: Nein.


    Hallo UmpalumpaZ,


    ich bin für BASE im Foren und Blogs unterwegs, um Fragen zu beantworten und Infos beizusteuern.


    Treten diese Probleme nur bei SMS-Versand von deiner Freundin an dich auf? Kommen SMS von deiner Freundin an andere an? Kommen bei dir SMS von anderen an?
    Bitte deine Freundin doch, mal ihre SMS-Einstellungen zu überprüfen. Hier gibt es von BASE die Einstellungen geliefert.


    Rainer

  • AW: Sms versenden: Ja, erhalten: Nein.


    Ja genau,
    Sie erhält meine SMS und auch andere erhalten sie.
    Nur ihre sms kommen nur bei mir nie an (bei anderen schon).
    soweit ich weiß, hat sie das alles versucht.
    Wir waren sogar in einem BASE-Shop, aber der Mitarbeiter konnte uns nicht genau sagen, woran es liegt.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!