sms südamerika - deutschland

  • hallo,


    ich suche eine (möglichst spanisch- oder zumindest englischsprachige) seite, von der aus man sms nach deutschland schicken kann (0175). hab bisher nichts gefunden, das wirklich ganz kostenfrei für sender und empfänger ist.


    hat jemand eine idee? wäre super!


    vielen dank und gruß,
    danina

  • AW: sms südamerika - deutschland



    Verstehe das Problem nicht, wenn du SMS nach Deutschland schicken willst, kannst du jede beliebige deutsche Free-SMS Seite benutzen und da gibt es genügend z.b. http://www.free-smsworld.de oder http://www.free-sms-world.de und da findest genug Anbieter.


    Wenn du genau überlegst ist das ja auch logisch, wie sollte denn die Seite wissen wo sich der Absender gerade befindet :rolleyes: Im Internet lässt sich doch jede Seite weltweit öffnen, egal wo du dich befindest, wenn man Iran, China etc. wegen Zensur mal weglässt.


    Hoffe damit ist das "Problem" behoben ?!


    LG Thomas

  • AW: sms südamerika - deutschland


    hallo


    und danke schon mal für die antworten.


    klar weiß die seite nicht, von wo geöffnet und geschickt wird usw.. :)
    die betonung lag vielmehr auf spanisch- oder englischsprachig, hab ich nicht deutlich genug ausgedrückt. denn ich suche nicht für mich, sondern für einen menschen aus peru, der freie sms auf ein deutsches handy schicken möchte. dieser mensch kann mit einer deutschen seite nicht so viel anfangen.


    vielleicht hat dazu noch jemand eine idee?


    liebe grüße,
    nina

  • AW: sms südamerika - deutschland


    Achso habe ich mal kurz daran gedacht, doch dann überwog die Meinung das das die Sprache nicht so wichtig sei :rolleyes:


    Also auf meiner Seite http://www.free-sms-world.de kommt mitte März nen Sprachsystem, das ganze soll dann in ca. 5 Sprachen verfügar sein, darunter auch Spanisch und Englisch :)


    Ist sicher ne gute Idee, da ich auf Anhieb jetzt auch keine Seite kenne die das Menü und alle einzelnen Schritte auf Englisch anbietet.


    Auf die schnelle wäre es nur möglich das leichteste Script ihm zu erklären wo er was einzutragen hat und wohin er klicken muss.

  • AW: sms südamerika - deutschland


    Mir fällt auf Anhieb nur eine englischsprachige Seite ein, die Free SMS nach Deutschland anbietet, das ist Navisso Search. Es können bis zu 3 SMS stündlich bei einem Globallimit von 500 SMS/Stunde. versandt werden. Leider ist diese Seite überlaufen und die Stundenkontingente schnell verbraucht.
    Vielleicht solltest Du Deinem Freund versuchen beizubringen, wie man die Eingabefelder auch ohne Deutschkenntnisse benutzen muß, denn es gibt ja auch deutsche Anbieter, wo der SMS-Versand sehr einfach ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!