Wie mache ich den "Händy-Anhänger" beim SGH-D500 ran?

  • Hallo,


    habe so einen Handy anhänger, keine Ahnung wie das richtig heißt. Halt so was von Werder Bremen, was dann auch leuchten soll, wenn jemand anruft. Aber wo mache ich das ran? Das hat ja dieses kleine "Loch" oben links an dem nicht hochschiebabren Teil, aber macht man es da fest? Hoffe ihr könnt mir helfen. Zur Not mache ich auch nochmal Fotos!



    Edit:


    Habe das Band jetzt nicht durch das "Loch" gemacht, da es irgendwie beim runterschieben stört, sondern zwischen Akku und Handy. Funktioniert, sieht zwar irgendwie noch nicht so 100%ig richtig aus, aber das Licht, was beim Telefonieren blinken soll, blinkt.


    Hmmm... ;)

  • AW: Wie mache ich den "Händy-Anhänger" beim SGH-D500 ran?


    Das sind doch diese Dinger die schon 1-2 sec. bevor es überhaupt klingelt am Handy blinken oder nicht?


    So Handy-Sticker oder wie die heißen.

  • AW: Wie mache ich den "Händy-Anhänger" beim SGH-D500 ran?


    Ja, genau die sind das...


    Auf der Packung stand glaube ich J-Straps oder so ähnlich... Müsste ich mal gucken ob ich die noch nicht weggeschmissen habe...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!