Vertrags Freischaltung bzw "Prüfung" verzögert sich

  • Hallo,

    bin seit längerem Kunde bei BASE (Bestandskunde) und habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, da ich ein neues handy haben wollte etc.

    Normalerweise wird der Vertrag oder die Daten ja "geprüft" was 10 oder 15 min dauert und man meist gebeten wird vllt noch einen kaffee trinken zu gehen.

    ich werde jedoch die ganze zeit vertröstet. ich warte jetzt seit 4 Tagen. Die Shop Mitarbeiter haben auch schon die "Freischalt" Zentrale oder was das ist angerufen und diese sagen nur das es durch die Feiertage zu verzögerungen kommt. Jedoch bin ich sehr auf das neue Handy etc angewiesen.

    Kann ich da nicht irgendwie Druck machen oder können die mir das neue Paket nicht auf Kolanz Basis aushändigen, da ich schon lange immer zahlender kunde bin ?

  • AW: Vertrags Freischaltung bzw "Prüfung" verzögert sich


    Solange die kein okay haben, werden die dir nix geben. Wenn du durch die Boni fällst, sind die Sachen schon gebraucht, können nicht mehr als neu verkauft werden und man muss sie sich von dir mühsam wiederholen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!