Frage zum Kauf Samsung Galaxy 3 I5800, bitte um Hilfe

  • Guten Tag.
    Ich bin durch chip.de auf dieses handy aufmerksam geworden Samsung Galaxy 3 I5800. Ich würde gern für mein Vater ein neues Handy kaufen. Es sollte schon ein Android Handy sein.


    Ich kenne nur das iPhone3GS/4.
    Wie muss ich mir das vorstellen? Gibt es da auch so "Apps" wie Navigon/TomTom und die ganzen tausende Apps die man sich kaufen kann?
    Ist das Handy empfehlenswert? Es sollte maximal 150 Euro incl. Versand kosten. Und schon die eine oder andere Sache mehr an Funktionen mit bringen als die billigen Stadard handys.
    Wichtig ist W-Lan, Bluetooth, Apps ähnlich wie beim iPhone, Navigation wie Navigon/tomtom sollte drauf funktionieren, Akku Laufzeit, erweiterbarer Speicher das sollte schon zur Grundausstattung mit bringen.
    Vom Preis/Leistung und was ich so lese ist es das beste Android Handy. Stimmt das ?


    Hat jemand dieses Handy? Könnt ihr es weiter empfehlen? Einfaches Handling? Kann man dort auch auf andere Sprachen umschalten?
    Das mit den Apps würde mich interessieren. Ob es so wie beim iPhone ist. Und wie bekommt man da die Apps drauf gibt es da auch so was wie iTunes??.
    Ist das Handy updatebar?


    Würde mich sehr auf eure Antworten freuen

  • AW: Frage zum Kauf Samsung Galaxy 3 I5800, bitte um Hilfe


    Android ist ein umfangreiches System, das immer mehr verbreitet wird bei allen Herstellern. Im Android Market gibt es eine Unmenge kostenloser und kostenpfl.Apps. Navi selbst ist bereits durch Google Maps an Bord.


    Die Bedienung ist leicht und verständlich. Zu beachten ist allerdings, das -um das Smartphone vollwertig zu nutzen- eine Internetverbindung notwendig ist bei Android. Du bist nicht wie bei Apple abhängig. MP`3 sind leicht über den PC kopierbar, Apps zu installieren. Zudem gibt es alternatgive App-Seiten wie z.B. Androidpit
    Durch kompatible micro SD Karten sind die internen Speicher(je nach Modell) bis 32 Gigabyte erweiterbar. Die Akkulaufzeit ist bei Smartphones- bei aktivierter Internetverbindung- relativ begrenzt. Geht man nicht ins mobile Netz(kann man einstellen) sidn Akkulaufzeiten bis GSM-Modus 5 Tage möglich.


    Galaxy i5800 Daten:



    HSDPA, WLAN-n, GPS Empfänger für Navi ect.
    Lange Akku-Ausdauer
    umfangreicher Lieferumfang
    guter Musikplayer
    Foto/Videoqaulität angemessen bei der Preislage

  • AW: Frage zum Kauf Samsung Galaxy 3 I5800, bitte um Hilfe


    Vielen Herzlichen Dank textilfreshgmbh


    Stimmt es das man aktuell zur Zeit kein besseres für dieses Preis/Leistungsverhältnis bekommt als das Samsung Galaxy 3 I5800??


    Hat jemand aus dem Forum dieses handy?? Kann man mir noch weitere DInge über das Handy sagen positives wie negatives? Wäre echt super.
    Kann man das Handy umstellen so dass das komplette Menu auf italienisch ist?
    wie muss man sich dieses google maps vorstellen?Ich kenne nur Navigon/TomTom
    Gibt man dort auch die Zieladresse an und dann erscheint eine Stimme fahren Sie rechts fahren Sie link etc etc :-)
    Für mein Vater suche ich nämlich eine Navi Soft die ich dann kaufen würde wenn das mit google Maps nichts wäre, so das er auch die kleinsten Dörfer damit findet in Italien.


    Ich besitze ein Nokia Bluetooth Headset das nennt sich Nokia BH 212 kann man dann problemlos das Samsung damit koppeln?


    Danke

  • AW: Frage zum Kauf Samsung Galaxy 3 I5800, bitte um Hilfe


    in der europäischen Version sind u.a. folögende Sprachen wählbar:


    Deutsch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Französisch, Kroatisch, Isländisch, Irisch, Italienisch, Kasachisch, Lettisch u.a.


    Es sind verschiedene Navilösungen- on -und auch Offboard möglich,. sowohl kostenfrei als auch kostenmpflichtig wie z.B.:


    COPILOT
    IGO
    GoogleMaps
    TomTom

  • AW: Frage zum Kauf Samsung Galaxy 3 I5800, bitte um Hilfe


    Ja-laut diversen Userberichten

  • AW: Frage zum Kauf Samsung Galaxy 3 I5800, bitte um Hilfe


    Ich muss mir auch gerade eine Alternative für ein Iphone suchen. So wie ich das sehe ist es preislich deutlich günstiger. Apps sollten auf Android mittlerweile auch schon genug vorhanden sein.
    Aber meine Frage ist, kann man damit auch gut Spiele zocken? Oder ist die fülle an Angeboten doch erheblich geringer?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!