SMS auf den PC synchronisieren

  • Hey Leute.


    Bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.


    Und zwar will ich, wie die Topic schon sagt, meine SMS auch auf den PC abspeichern können, damit ich z.B. nach einem Hardreset des HD2 alle SMS dort wieder vorhanden hab.*EDIT*Eigentlich müssen sie nicht zwangsweise wieder auf dem Handy vorhanden sein, aber ein Backup auf dem PC wäre schon sehr schön*EDIT*


    Ich habe schon einmal Jeyo Mobile Extender benutzt und war auch sehr zufrieden ( hier werden die SMS in Outlook wie E-Mails gespeichert).
    Allerdings ist dieses Programm nicht kostenfrei und daher suche ich eine gute Alternative.


    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.


    Grüße Pre

  • AW: SMS auf den PC synchronisieren


    Hey,


    danke erstmal für deine Hilfe und die Beschreibung klingt auch wirklich gut, aber wenn ich auf den Downloadlink klicke, werde ich auf die HTC Startseite weitergeleitet und da endet das alles dann. Hast du die .exe Datei vielleicht auf deinem Computer und kannst sie für mich irgendwo hochladen?


    *EDIT* Ich glaube auch, dass diese PC Suite das Programm "HTC Sync" ist, welche aber nur für Androidgeräte kompatibel ist.*EDIT*


    Grüße
    Pre

  • AW: SMS auf den PC synchronisieren


    hallo,


    hast recht sorry.


    hab aber hier noch was für dich gefunden "klick mich...", ist ebenfalls kostenlos u. müßte absolut kompatiebel sein.


    hier die funktionen (nur englisch, war zu faul zum übersetzen:rolleyes:)


    teste es einfach u. gib uns bitte feedback, danke.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: SMS auf den PC synchronisieren


    Hey,


    also ich hab das eben mal installiert und bis jetzt muss ich sagen:
    ganz große Klasse ! Vielen Dank dafür! Es ist im Prinzip genauso wie Outlook 2007 aufgebaut und synchronisiert neben Posteingang, -ausgang, gelöschten und sogar "abgebrochenen" SMS auch Kontakte. Kann ich wirklich nur empfehlen.
    Darf ich fragen, wie du das gefunden hast? Ich suche eigentlich schon recht lange nach solch einem Programm und hab halt nie was gescheites gefunden.


    Grüße
    Pre


    *Edit* Ich muss nochmal was richtig stellen, für alle, die sich das vielleicht auch holen wollen. Also das Programm synchronisiert nicht wirklich die SMS/Kontakte sondern zeigt die eigentlich nur an, während das Telefon mit dem PC verbunden ist. Mann kann die SMS aber in Form einer Textdatei exportieren lassen, wo die dann ähnlich wie bei einer Chathistory aufgeführt werden.*EDIT*

  • AW: SMS auf den PC synchronisieren


    hallo,
    ist mir echt peinlich, aber ich habe voller Vorfreude die Software installiert und dann festgestellt, dass die SOftware mein Handy nicht erkennt.
    Wie hast Du das geschafft?
    Ich habe das HD2 über USB Kabel angeschlossen und auf Active Sync bzw. Festplatte eingestellt.
    Beides Mal passierte ... NIX!
    Die Software lässt sich starten, aber ich habe keinen ZUgriff auf mein Handy.


    Irgendne Idee was ich falsch mache?


    Viele Grüße
    KLäuser

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!