Android Smartphone + Vertrag Kaufhilfe --Hilfe--

  • Guten Abend zusammen,


    ich möchte gerne ein neues Handy mit Vertrag haben. Folgende Anforderungen habe ich. Es sollte auf jeden Fall ein Android Smartphone sein, das einigermaßen vernünftig ist. Hatte da an ein HTC Desire, Samsung Galaxy oder LG gedacht.


    Am besten wäre ein Vertrag der monatlich nicht mehr als 35 Euro kostet, gerne auch weniger :) .... Folgende Anforderungen stelle ich hier. Internetflat (Datenvolumen ab 100 mb), evlt. SMS zusatzpaket für 50 - 100 SMS im Monat, da ich alle anderen SMS über WatsApp tätigen werde.
    Zum Telefonieren, wäre mir eine Flat in alle Netze am liebsten. Altnernativ wäre ein Vodafone Flat + zusätzliche Freiminuten super.


    Was aber auf jeden fall beachtet werden sollte ist, das bei mir kein O2 Vertrag möglich ist, da ich hier im tiefsten Allgäu kein Empfang mit diesem Netz habe.


    Ich hoffe irgendjemand da draußen kann mir weiter helfen :), auf eure Antworten bin ich schon gespannt!! :)




    LG Linda

  • AW: Android Smartphone + Vertrag Kaufhilfe --Hilfe--


    Sowohl HTC desire(oder HD) als auch Samsung Galaxy i5800 oder i9000 sind zu empfehlen.Ist natürlich eine Preisfrage.


    Zum Thema Vertrag müssen sich andere hier äussern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!