Samsung Galaxy S2

  • Hallo Forummitglieder,


    ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen und hab mir so meine Gedanken gemacht, kenne mich aber nicht sonderlich mit Handys allgemein aus...


    Ich habe viel gutes über das bald erscheinende Samsung Galaxy S2 gelesen und überlege, mir dieses vlt zuzulegen...


    Wenn ich mich nun für dieses Handy entscheide, ist meine Frage wo ich das am besten kaufen kann und was für ein Vertrag für mich der richtige ist bzw. ob ich das Handy ohne Vertrag kaufen sollte.
    Ich hatte bisher nur sone Prepaid karte und hab daher keinerlei Erfahrungen bezüglich eines Vertrages.


    Ich bräuchte auf jeden Fall eine Internetverbindung, bei der ich schon nicht weiß was ich beachten muss. Traffic sollte auf jeden Fall nicht zu gering angesetzt sein.
    Freiminuten/ FreiSMS weiß ich auch nicht so genau. Ist es vorteilhafter die in einen Vertrag mit einzubeziehen?



    danke schonmal für eure Hilfe,
    mfg Axel

  • AW: Samsung Galaxy S2


    Stehe vor dem gleichen Problem
    Schau mal bei O2, da kostet es mtl. 20,00 € mit SMS in alle Netze kostenlos, ins O2-Netz kostenlos, 100 Min. in alle Netze und Internetflat.
    Bei Fonic zahlt man auch 10,00 € für's Internet und je 0,09 € für jeden Anruf und SMS. Das kommt ja fast gleich. Zumal man vom O2 kostenlos in Fonicnetze telefonieren kann, da es ja eine O2 Leitung ist.
    Ich meine es kommt darauf an, was die Freunde für Anbieter haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!