Mein "traum" Handy, wo bekomme ich es her?

  • hi,
    ich hab mich ja schon seid längerem in japanische handymodelle verschossen, nun will ich speziel das docomo PRIME series SH-01C haben, was aber scheinbar nirgendwo zu finden ist.
    Nun wäre es cool wenn mir jemand n shop nennen könnte^^
    un im Vorraus, es ist mir egal das es hier evtl. nich läuft, es geht nur um den artikel.


    Sofern sich nichts didet wäre es auch nett, wenn ihr mich über alternativen aufklärt, da ich bisher nur "hässliche" handys gefunden habe^^


    möglichst klappbar und n großes display:D


    also, danke im vorraus
    mfg Sebi





  • AW: Mein "traum" Handy, wo bekomme ich es her?


    meinst du dieses von Samsung? Gibts zur Genüge bei Ebay


    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…iewItem&item=160552134680

  • AW: Mein "traum" Handy, wo bekomme ich es her?


    okääääy, ich hätte jez nich gedacht das das sooooo teuer is, und dazu noch shipping ._.
    cool wäre halt n deutscher Händler oder zumindest was wo ich mit € Zahlen kann^^
    trrozdem danke, mehr wäre jedoch toll^^


    edit:
    bzw wäre auch ein anderes DoCoMo handy cool, es geht wie gesagt einfach um einen, sagen wir Sammeltick^^


    Ich freue mich sonst wie gesagt auch über ähnliche Alternatieven, da es nicht unbedingt aus Japan sein muss, kann also auch ne deutsche marke oder so sein^^


    danke im vorraus
    sebi

  • AW: Mein "traum" Handy, wo bekomme ich es her?


    cool wäre halt n deutscher Händler oder zumindest was wo ich mit € Zahlen kann^^


    Du kannst von einem € Konto jede Währung überweisen, wie du lustig bist. Wenn du deine Bank also nun bittest, 600 Australische Dollar zu überweisen, dann rechnen die die Währung um und überweisen dann eben 600 AUS.


    Da gibts keine Probleme. :)


    Tante Edit sagt: Es fallen dann ggf noch Auslandsüberweisungsgebühren an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!