"Technische Störung" seit 6 Wochen

  • Moin zusammen,


    ich habe Ende März einen Vertrag über eBay abgeschlossen. Der Provider - Logitel - lieferte auch prompt das telefon sowie die BASE SIM Karte.


    Ich konnte sofort mit meiner vorläufigen BASE Rufnummer telefonieren und surfen. Vorläufig deshalb, weil ich die Portierung von Simyo in Auftrag gegeben habe.


    Nun sind mehr als 6 Wochen um, BASE hat es nicht geschafft, mich als Kunden anzulegen, geschweige denn meine alte Nummer zu portieren. Wenn ich anrufe - und das habe ich schon mehrmals getan - heisst es nur: "Technische Störung, wir können derzeit keine Neukunden anlegen".
    Auch Logitel ging der Sache nach, und wurde ebenfalls vertröstet.


    Frage: hat jemand die gleichen Erfahrungen derzeit gemacht? Weiss jemand, wo man sich hinwenden kann? Die Hotline ist wohl definitiv der falsche Ansatz ....


    Danke Euch allen,
    Grüße
    Stephan

  • AW: "Technische Störung" seit 6 Wochen


    Hallo Stephan, ich bin für BASE online, um bei solchen Problemen zu helfen.

    Es gab in den letzten Wochen tatsächlich technische Störungen bei der Registrierung, da waren auch noch andere betroffen, die sich in Foren gemeldet haben. Aber diese Störung müsste längst behoben sein. Mein Tipp: Schreib eine Mail (mit deinen Daten und dem Hinweis auf die Registrierungsprobleme) an mein@base.de. Die haben deine Vertragsdaten und reagieren in der Regel schnell. Sei doch so nett und berichte doch hier kurz, ob und wie dir dort geholfen werden konnte.


    Grüße
    Rainer
    base-botschafter.de

  • AW: "Technische Störung" seit 6 Wochen


    Ich gebe auch mal meinen Teil dazu, Rainer, nett was du hier machst, aber wenn der Draht so gut ist zu Eplus, dann schreib doch einfach, das es technische Probleme bei gewissen Nummernblöcken gab, die auch nach dem 10.05.2011 noch vorkamen.
    Ich selbst, durch einen Vertrag für meine Frau, war davon ebenfalls betroffen. Und ich helfe hier gerne zukünftig durch RICHTIGE Anworten und keine Verweise (die ja jedesmal in deinen Posts kommen)
    Eplus hat auch schon an die betroffenen Gutscheine versendet!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!