Base iPhone 4 für Bestandskunden

  • Hallo,


    ich würde gerne ein iPhone 4 bei Base ewerben, allerdings habe ich schon einen MeinBase Vertrag mit Internet-Flat. Zählt das iPhone 4 Angebot nur für Neukunden, oder habe ich auch als Bestandskunde ein iPhone4 zu erwerben :confused:


    Wenn ja wie läuft das genau ab, kann ich meinen Vertrag vorzeitig bei Base verlängern? Denn den MeinBase Tarif habe ich erst seit 8 Monaten und soweit ich weiß läuft er 24 Monate :gruebel:

  • AW: Base iPhone 4 für Bestandskunden


    Hallo Shinigami, ich bin für BASE/E-Plus online, um Infos zu liefern.


    Am besten fragst du beim Kundenservice an (Anruf oder Mail) oder in einem BASE-Shop (beide können dann in deinen Vertragsdaten nachschauen).


    Sollte es bei deiner Vertragskonstellation nicht klappen, den bestehenden Vertrag zu ändern, kommt für dich evtl. folgende Variante infrage: Du kannst bei deinem laufenden Vertrag alle Optionen auf Null setzen bzw.kündigen (dann kostet dich der Vertrag nichts mehr) und holst dir einen neuen Vertrag mit dem iPhone. Aber du hast dann allerdings auch eine neue Mobilnummer.


    Rainer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!