sony ericsson für den schmalen geldbeutel

  • hi,


    nun hoffe ich doch, dass ich erstmal in der richtigen kategorie gelandet bin. ich habe letztes wochenende leider tragischerweise mein über alles geliebtes sony ericsson w810i verloren. es mag sein, dass das handy mittlerweile ziemlich veraltet ist, ich stelle allerdings keine großen ansprüche an irgendwelche funktionen. ich nutze ein handy hauptsächlich zum telefonieren.


    nun bin ich auf der suche nach einem ersatz und kann mich diesbezüglich einfach nicht entscheiden, da ich überhaupt nicht mehr auf dem neuesten stand der technik bin. ich suche


    a) ein sony ericsson handy ohne vertrag (nutze prepaid)
    b) es sollte nicht mehr als 50 € kosten
    c) es sollte kein gebrauchtes sein


    sind meine vorstellungen utopisch oder könnte sich da etwas finden ? am liebsten eins das von den funktionen ähnlich wie das w810i ist.


    vielen dank schonmal für eure hilfe

  • AW: sony ericsson für den schmalen geldbeutel


    zumind.gibt es keine Touchscreenmodelle für diesen Preis ohne Vertrag und ohne Simlock/Branding. Zudem bei 50 Euro wird das damalige 810i dem neuen Sony noch überlegen sein in manchen Dingen.


    Das J132 als auch das K330 sind speziell nur auf die wichtigen Telefonfunktionen festgelegt. Das W 205 gibst auch für 49 Euro. Schau Dir diese mal an um zu sehen was 50 Euro Modelle neu mit sich bringen.

  • AW: sony ericsson für den schmalen geldbeutel


    zumind.gibt es keine Touchscreenmodelle für diesen Preis ohne Vertrag und ohne Simlock/Branding. Zudem bei 50 Euro wird das damalige 810i dem neuen Sony noch überlegen sein in manchen Dingen.


    Das J132 als auch das K330 sind speziell nur auf die wichtigen Telefonfunktionen festgelegt. Das W 205 gibst auch für 49 Euro. Schau Dir diese mal an um zu sehen was 50 Euro Modelle neu mit sich bringen.


    vielen dank schonmal für die info. das w205 gefällt mir ziemlich gut und reicht mir vom können auch aus. die mp3-funktion nutze ich eh nicht weiter - dafür habe ich meinen mp3-player und zocken oder surfen tue ich mit dem handy auch nicht. wo gibts das w205 denn für 49 € ?

  • AW: sony ericsson für den schmalen geldbeutel


    schau mal unter idealo.de oder guenstiger.de oder hier


    Sony Ericsson W205 - Preis ab €56,99 - CHIP Online

  • AW: sony ericsson für den schmalen geldbeutel


    das spiro kostet bei alternate 49.99 + versand. ich hab mal die beiden handys verglichen. das spiro hat halt noch ein paar interessante und für mich auch brauchbare zusatzfunktionen, dafür eine erhebliche kürzere standby-zeit. das w205 gefällt mir von der form her besser - aber nun bin ich ehrlich gesagt ziemlich hin- und hergerissen :)

  • AW: sony ericsson für den schmalen geldbeutel


    Ich schließe mich hier mal an, da ich grade über Spiro (ggf. Zylo) nachdenke. Beide sollen aber wohl noch einige Softwarefehler haben, sich aufhängen, ausgehen und so.


    Stimmt das?

  • AW: sony ericsson für den schmalen geldbeutel


    also ich hab mir jetzt nach langem überlegen doch das spiro bestellt - hab das jetzt seit zwei tagen und würde mir das nicht mehr holen.


    die taschenlampe die das teil angeblich hat, hab ich bis jetzt noch nicht gefunden und mit dem myphoneexplorer lässt sich das handy auch nicht steuern - ist nicht damit kompatibel.

  • AW: sony ericsson für den schmalen geldbeutel


    ich telefoniere üblicherweise mit meinem handy, ich benötige es auch eher nicht als beleuchtung...


    vielleicht hat noch jemand brauchbare erfahrungswerte zu bieten, telefonie, sms tippen, mal kurz online gehen, vor allem bzgl. der berichteten abstürze etc.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!