k3765 und 4G Systems XSBox MOVE

  • Hallo Leute, ich hab über Suchfunktion nichts gefunden, Hier meine Situation:


    Ich habe einen Vodafon UMTS Stick K3765 und einen Vodafone Vertrag, Am PC hab ich die Software installiert ein Firmware update gemacht. alles OK
    Dazu saß ich im Freien etwa 50m vom Haus entfernt sonst hätte ich keinen Empfang. Daher hab ich mir ein 4G Systems XSBox MOVE gekauft. Das Gerät ist eigens für Vodafone voreingestellt.


    Auf den 4G Systems XSBox MOVE kann ich im Haus per W-Lan zugreifen, aber der 4G Systems XSBox MOVE kann sich mit dem UMTS Stick nicht verbinden. Wenn ich die Simcard in ein Minimodem, was ich mal von e-plus erhalten habe stecke, kann ich auf das I-Net zugreifen, jedoch hat das Minimodem max 360kb oder so Download ist bei 54kb/s bei stick direkt an PC hinten im Garten download bei 566kb alles ca (schwankt ab und an).


    Frage: Was kann ich tun? damit sich 4G Systems XSBox MOVE mit dem stick verbindet? Hoffe auf eure Hilfe Dank euch ganz lieb und schönese Wochenende.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!