Verbindungsprobleme - Time and More

  • Seid einer Weile (schwer zu sagen 1-2 Monate ca?) habe ich wirklich Probleme mit meinem Eplus Vertrag es ist noch eine time and more web edition aus dem letzten jahr.


    Es ist derzeit so das es nicht nur ewig dauert bis ich razuswählen kann( ich würde fast sagen zwischen anrufen klicken und dem ersten tut vergehen locker 10 sekunden) Nein meine Anrufe werden entweder dauernd mittendrin getrennt oder ich kann meinen Gegenpart nich hören


    damit hätte ich noch leben können aber jetzt ist es auch noch so das ganz offensichtlich an mich versendete sms aus einem Vodafone Netz nicht zuverlässig ankommen, was dieses we zu einer Peinlichkeit mit einer Frau geführt hat ^^


    Meine Frage ist daher ob irgendwer anders aus der Region Hannover ähnliche Probleme hat? Sollte ich den support mal kontaktieren oder kann ich mir das ohne meine Kundennummer im Kopf zu haben gleich sparen?^^

  • AW: Verbindungsprobleme - Time and More


    Hallo Arutha, ich bin für E-Plus/BASE im Foren, um Fragen zu beantworten und Infos zu liefern.


    Ich kann dir anbieten, über unseren direkten Kontakt zur E-Plus-Technik, dein Problem mal zu prüfen. Dazu bräuchte ich aber folgende Angaben: Die PLZ des Gebietes, wo du Einwahlschwierigkeiten hast, dein Handy-Modell und am besten noch deine Mobilnr. sowie die Zeitangabe, wann das mit der SMS schief gelaufen ist (was allerdings auch am Absender gelegen haben kann) sowie ein ekurze Problembeschreibung. Wenn du willst, kannst du mir die Angaben per PN schicken, schneller geht es aber, wenn du die Angaben an unsere Service-Mail base.netzbotschafter@googlemail.com schickst.


    Rainer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!