samsung galaxy 3

  • Hallo
    ich habe ein problem mit meinem Samsung Galaxy 3 kannst du mir da vielleicht helfen?
    Ich habe ein entspeermuster eingegeben ( aber zu oft falsch) und jetzt kann ich es nicht mehr nutzen weil es ein google konto von mir haben will was ich aber nie eingegeben habe.
    Weißt Du da vielleicht eine lösung?,

  • AW: samsung galaxy 3


    Über :


    Einstellungen > Standort und Sicherheit > Bildschirmsperre aktiv. > Muster-"Muster vergessen"


    versucht zu ändern?


    Weiterhin einfach 10 x falsch eingeben-danach kann man das Entsperrmuster wieder neu anlegen. Oder einen "Wipe" machen.

  • AW: samsung galaxy 3


    Wenn man das Entsperrmuster zu oft falsch ein gibt sperrt sich das Gerät.
    Da kann man nicht einmal noch ins Menü.


    Versuche es mal mit einem Hardware-Reset .


    Alle Daten auf dem Handy werden gelöscht, dafür sollte es danach wieder funktionieren.

  • AW: samsung galaxy 3


    Wenn man das Entsperrmuster zu oft falsch ein gibt sperrt sich das Gerät.
    [COLOR="Red"]Da kann man nicht einmal noch ins Menü.
    [/COLOR]

    Versuche es mal mit einem Hardware-Reset .


    Alle Daten auf dem Handy werden gelöscht, dafür sollte es danach wieder funktionieren.


    das stimmt so nicht- bei Androidsystemen wird nach zu vielen falschen Eingaben nach dem Google Konto gefragt.

  • AW: samsung galaxy 3


    Hallo stimmt ich werde nach einem google konto gefragt aber das was ich habe geht nicht und ein anderes kenn ich nicht. Wie geht das denn mit dem Hardware reset? besser alles weg als gar nicht mehr benutzen können

  • AW: samsung galaxy 3


    Auf meinem GalaxyS funktionierte das mit diesem Code : *2767*3855#


    Sonst ----> Schalte das Gerät aus.
    Lautstärke-taste drücken und gedrückt halten.
    Einschalt-Button drücken und wieder loslassen.


    Nun sollte ein eigenes Boot-Menu am Bildschirm aufleuchten, die Lautstärke-taste kannst du wieder loslassen.
    Im Menü "Clear Storage" auswählen, indem ihr mit der Lautstärke "leiser" dorthin navigiert.
    Wenn du im Richtigen Menü gelandet bist,kurz den Einschalt-Button zur Bestätigung drücken.
    Danach sollte dich das Gerät fragen ob du dir sicher bist. Lautstärke-Taste "lauter" für "ja", Lautstärke-Taste "leiser" für "nein".
    Danach sollte das Gerät in den Auslieferungszustand gesetzt werden.


    Hättest aber auch selbst Google fragen können ;) , diese Anleitung kommt gleich in der 1. Seite vor :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!