N8 startet nicht mehr :o(

  • 6 Monate alt-->> Einfach so ausgegangen und startet nicht mehr. Auch keine Akkuladung sichtbar. Kennt jemand dieses Problem? Es ging schon einmal ohne Grund vor 2 Tagen aus, ich konnte es aber wieder starten, jetzt geht aber nix mehr.
    8-15 sekunden Powertaste drücken bringt auch nix.
    Händler hat Umtausch abgelehnt und auf NOKIA-Store verwiesen. Prepaid, kein Vertrag. Wer weiß Rat?


    thanx!

  • AW: N8 startet nicht mehr :o(


    versuche mal ohne eingelegte SD Karte zu starten mit eingestecktem Netzladegrät und/oder mit eingestecktem USB Kabel


    Ansonsten wieso lehnt der Händler ab nach erst 6 Monaten udn wieso Verweis auf Ovi Store? Er meint sicher NSC- Nokia Service Center nehme ich mal an.

  • AW: N8 startet nicht mehr :o(


    Danke für die Tipps - hat leider nicht gefunzt. kann ich das Teil in einen NOKIA-Laden bringen und machen die das auf Service? Und was ist der NSC ? Gibts da eine Telefonnummer oder was?


    Thanx!

  • AW: N8 startet nicht mehr :o(


    Sicher kannst du es in einen Nokia Laden bringen-auch der NSP(Nokia Service Point) ist in der Regel ein Shop.


    Hier kannst du solche in deiner Nähe finden:


    Nokia Deutschland - Händlersuche

  • AW: N8 startet nicht mehr :o(


    kann ich das Teil in einen NOKIA-Laden bringen und machen die das auf Service?


    Einfach so ausgegangen und startet nicht mehr.....
    Das Problem hatte ich auch mit einem gleich alten N8 . Fehler ist bekannt, Handy wurde auf Garantie ausgetauscht .

  • AW: N8 startet nicht mehr :o(


    So, N8 endlich wieder vom NOKIA-Store zurück - allerdings ein anderes Gerät! Darauf bedindet sich nun ein app "soziale netzwerke", welches sich nicht löschen lässt - programme-verwalten-entfernen......normal kann ich so ein app/programm löschen, doch es kommt die Meldung "entfernung abgebrochen". Da ich aber überhaupt nix mit dsocial networks zu tun haben will, frage ich mal in die Runde, wie ich das blöde app entfernen kann? thx!

  • AW: N8 startet nicht mehr :o(


    verschiebe es in einen ordner .... aus den augen, aus dem sinn ... :D
    hab ich auch so mit programmen gemacht, die ich nicht nutze.

  • AW: N8 startet nicht mehr :o(


    das App gehört zum Betriebssystem um auf soziale Netzwerke zu greifen zu können(Facebook ect.)

  • AW: N8 startet nicht mehr :o(


    gehört zum betriebssystem? Wieso hatte ich es nicht auf meinem anderen n8? Inzwischen habe ich auch noch 2 spiele und unbekannte widges gefunden, die sich nicht löschen lassen. Stiehlt mir speicher und nimmt mir die entscheidungsfreiheit, was ich meinem phone haben will oder nicht. Bei meinem anderen n8 stand "sozielae netzwerke" als optionaler download zur verfügung, jetzt ist es schon drauf und ich kann es nicht löschen.....scheiße! :o

  • AW: N8 startet nicht mehr :o(


    das neueste Update enthält neue Nokia(Ovi)Maps, neue Spiele und neue Clients u.a.

  • AW: N8 startet nicht mehr :o(


    danke für Eure hilfreichen Tipps - das blöde soziale-netzwerk-app ist nach dem hardreset immer noch drauf und unlöschbar (wieviel hat Facebook dafür bezahlt?) - zumindest sind aber die blöden games weg.
    :up::D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!