Desire: SMS/Smilie Frage und SD Karte

  • Hallo,
    ich habe das Desire erst neu und habe folgende Frage:


    Ich habe mir ein Smilie-App geladen, wenn ich WhatsApp benutze funktionieren die Smilies auch aber wie macht man das wenn man ganz normal über die Nachrichten SMS schreiben will, wie kann ich da Smilies einfügen?


    Gibt es eine Möglichkeit, dass das Handy mich fragt wo Sachen gespeichert werden sollen? So dass ich auch die SD karte auswählen kann?
    Wie kann ich generell auf die SD-Karte zugreifen, dass ich mir anzeigen lassen kann, was drauf ist?


    Gibt es des Weiteren noch eine Möglichkeit z.B. mit einem App Apps auf die SD-karte zu schieben ohne dass das Handy gerootet ist?

  • AW: Desire: SMS/Smilie Frage und SD Karte


    Im Menü unter Einstellungen-Anwendungen-verwalten- werden Dir alle Programme angezeigt. Anhand der dortigen Anzeige kannst du auch ersehen wo diese gespeichert sind. Gehts du über "Festplatte" eine Verbindugn zwischen Handy/PC ein- siehst du ebenfalls die dort gesp. Daten. Auch ist dort ersichtlich ob die installierten Apps/Anwendungen auf die SD karte geschoben werden können(wenn nein ist das entspr.Feld grau unterglegt). Apps ect. werden beim Desire grundsätzlich erts in den Telefonspeicher installiert und können dann erst danach auf die SD karte verschoben werden bei Android 2.2.


    Zum Thema Smileys kann ich nix sagen-nutze sie nicht.

  • AW: Desire: SMS/Smilie Frage und SD Karte / Vibration


    schon einmal vielen Dank für die Antwort. Immerhin konnte ich jetzt so von 10 Apps 5 auf die SD-Karte schieben.



    Eine Frage hab ich noch, wenn ich auf Telefon klicke und dann einen Namen über die dortige Tastatur auswählen will, hab ich auf Tastendruck Vibration. Wie kann man diese ausschalten?
    Wenn ich SMS schreibe, hab ich diese Vibration nicht mehr (hab ich schon ausgestellt). Die Vibration ist nur noch im Telefonbereich.

  • AW: Desire: SMS/Smilie Frage und SD Karte


    Menü-Einstellungen-Ton- haptisches Feedback und/oder Tastentöne -versuchs mal damit(bin mir nicht ganz sicher)

  • AW: Desire: SMS/Smilie Frage und SD Karte


    mir ist dann leider keine weitere Einstellung bekannt. Evtl.ist das in der Betriebssoftware festgelegt.

  • AW: Desire: SMS/Smilie Frage und SD Karte


    Menü-Einstellungen-Ton- haptisches Feedback und/oder Tastentöne -versuchs mal damit(bin mir nicht ganz sicher)


    schaltet es bei mir im telefonbereich ab aber beim sms'n ists noch an... wie geht es da denn aus? ich benutze ganz normal das "nachricht" kein app oder sowas.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!