Mobile Foundation Abo

  • Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Mein Sohn hat Alditalk und scheinbar ohne es zu wissen ein Abo bei besagter Mobile Foundation abgeschlossen. Dieses Abo kann man nur unter einer Nummer? mit einer SMS kündigen. Ich weiß aber nicht wo ich diese blöde Nummer herbekommen kann.:down: Die buchen fleißig immer 4.99€ von seinem Guthaben ab und ich weiß nicht wie ich das stoppen kann.:confused: Also Leute es wäre super,wenn mir einer die besch..... Nummer geben könnte.
    Vielen dank im vorraus:D


    Postsus^^

  • AW: Mobile Foundation Abo


    lese Dir das mal durch Punkt 3.4. Vertragsabschluss- dort steht alles zur Kündigung per SMS
    http://prepaid-wiki.de/images/…bile_Foundation_sim69.pdf

  • AW: Mobile Foundation Abo


    Vielleicht hilft auch ein Anruf bei der Firma:
    Mobile Foundation GmbH, Norderstedt - Firmendaten + Adresse im Creditreform Firmenprofil

  • AW: Mobile Foundation Abo


    du kannst das abo kündigen mit einer sms mit STOP an die 84666 mir ist das auch passiert ohne das ich das wollte viel erfolg weiterhin und passt bloß aus diese abzocker

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!