Fragen bzgl. Internet Flatrate XL

  • Bin noch kein Tchibo Mobil Kunde, bin aber am überlegen, ob ich das machen möchte.


    Ich habe folgende Fragen:


    1. Ich habe gelesen, dass das buchen der Internet Flatrate XL per SMS sehr lange dauern kann. Wenn ich es auf der Webseite von Tchibo Mobil mache, geht es dann schneller und zuverlässiger?


    2. Ist es korrekt, dass der "Monat" kein Kalendermonat ist, sondern 30 Tage ab Bestelldatum?


    3. Wenn ich die Internet Flatrate XL z.B. 15 Tage nach Bestellung kündige, ist sie dann ab diesem Tag nicht mehr verfügbar, und ich muss 24ct/MB zahlen, oder gilt sie immer bis zum Ende des Monats egal wann ich kündige?


    Vielen Dank.

  • AW: Fragen bzgl. Internet Flatrate XL


    Soweit ich das richtig verstehe, endet die Datenoption am selben Tag, an dem Du sie gebucht hast, also am 15., wenn sie am 15. gebucht wurde, auch wenn Du sie am 5. des Monats gekündigt hast. Nur wenn Du die Option am Monatsende buchst, gibt es verkürzte Laufzeiten. Eine am 31. Januar gebuchte Datenoption endet dann halt am 28. Februar.


    Ob eine online gebuchte Datenoption schneller aktiviert wird, kann ich nicht sagen, dazu habe ich keine Erfahrungen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!