5230 warum Internetverbindung bei OVI-Maps

  • Hallo,


    jedesmal, wenn ich das Navi einschalte verbindet sich das Handy automatisch mit dem Internet. Ich habe eine CallYa-Karte, und da ist das richtig teuer.


    Ich habe mir über den PC die komplette Karte von Europa draufgespielt, habe schließlich eine 16GB-Karte drin, damit ich ohne Internet navigieren kann.


    Wie kann ich das ausschalten? Ich habe schon einiges versucht, aber irgendwie wählt sich das Ding immer wieder ein, und das kostet dann gleich mal einen Euro oder mehr.


    Wo kommt man eigentlich zu den Einstellungen für das GPS?


    Danke im Vorraus für Eure Ratschläge.


    MfG, Ronald.

  • AW: 5230 warum Internetverbindung bei OVI-Maps


    wahrscheinlich hast Du anstatt das intregrierte GPS , A-GPS aktiviert- das verbindet sich mit dem Internet!

  • AW: 5230 warum Internetverbindung bei OVI-Maps


    Hallo,


    danke für Eure Antworten, aber weitergeholfen hat es mir leider nicht.


    Wo kann ich denn die Einstellungen für das GPS ändern? Ich habe alles schon mehrfach durchgesucht, kann es aber nicht finden.


    MfG

  • AW: 5230 warum Internetverbindung bei OVI-Maps


    sollte ja in deinem Handbuch stehen:


    Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbest. -> Bestimmungsmethoden -> Haken weg bei "Netzbasiert"

  • AW: 5230 warum Internetverbindung bei OVI-Maps


    hallo @pcpro...,


    1.
    navi aktivieren>einstellungen (unten links der schraubenschlüßel)>internet>verbindung auf offline


    2.
    menue>programme>standort>standortinfo>bestimmungsmethode>bei "unterstütztes gps" den hacken weg (wie @textil.. schon geschrieben hat)


    so jetzt hast ruhe mit datenverbindung in bezug auf dein navi.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!