iphone 3G - grüner Display

  • Guten Abend,


    ich hab da en echtes Problem mit meinem iphone 3G. ich wollte das aktualisieren und dann ging es aus, und jetzt jedesmal wenn ich es am pc wieder anschließe und anmachen möchte kommt ein grüner bildschirm der leicht flackert.


    was kann man da machen?! und vor allem was ist das?


    wäre super wenn mir einer helfen könnte :)


    lg
    markus

  • AW: iphone 3G - grüner Display


    halt mal 20 sekunden lang den home button und power button zusammen hört sic danach an als ob was mit dem update nicht in ordnung war oder so

  • AW: iphone 3G - grüner Display


    Helfen sollte der DFU- modus und danach auf Wiederherstellen klicken

  • AW: iphone 3G - grüner Display


    hey... danke... aber wenn ich das 20 sec gedrückt halte fängt der grüne bildschirm nur an zu flackern, wird nach ca. 10 sec schwarz und dann kommt der flackernde grüne wieder...



    aber ich hab das jetzt mal in den DFU-Modus versetzt... und itunes versucht das grade wiederherzustellen... mal sehn was das gibt...


    aber danke für eure hilfe.. fals es nicht klappt meld ich mich nochmal ;)


    aber nochmals danke :)


    lg
    markus

  • AW: iphone 3G - grüner Display


    mittendrin ist das mit dem update abgebrochen wurden.. und jetzt krieg ich nichtmal mehr ne verbindung mit dem DFU-Modus hin bei itunes...


    was mach ich jetzt ? :-O

  • AW: iphone 3G - grüner Display


    also verbunden krieg ichs... aber da kommt immer die meldung :
    Es ist monentan keine Software für dises iPhone verfügbar. Vergewissern sie sich, dass sie die neuste version von iTunes haben und versuchen sie es erneut.


    welche version brauch ich da für das iphone 3g ?

  • AW: iphone 3G - grüner Display


    problem gelöst und itunes einfach neu installiert...



    AAAAAABEEEER!!! jetzt hab ich ein neues problem... wenn itunes das system wieder herstellen will und auf dem iphone wiederherstellen will, tritt kurz vor ende der Fehler 1601 auf... was ist das?! und wie krieg ich das weg? also wie krieg ich mein iphone wieder hergestellt?


    lg
    markus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!