Windows-Phone

  • Hi Community!


    Was ist eurer Meinung nach das Beste Handy? :confused:
    Will mich jetzt entscheiden, welches Handy ich mir kaufe! Es soll natürlich ein Windows Phone sein!


    lg Stefan

  • AW: Windows-Phone


    wenn du mal die bekannten Foren- unserem eingeschlossen- durch liesst, wirst du sehen, das WindowsPhone 7 eines der am meisten bemängelten Systeme ist im Moment.

  • AW: Windows-Phone


    dann hast du wahrscheinlich nicht alle aufmerksam gelesen- oder warum meinst Du sinken die Preise so enorm bei den WindowsPhone 7 Herstellern? Teilweise sind Modelle um die Hälfte im Preis kurz nach Erscheinen gesunken. Gründe u.a. nicht ausgreiftes Betriebssytem, Abstürze, schlechte Kompatilität, Bluetoothprobleme, Updateprobleme, Speicherproblme, Erstellen eigener Profile wie u.a. Töne, und und und.


    Die Verkauszahlen von Win7 Phone Modellen ist katastrophal. Microsoft hat nicht mal in einer Präsentiation die Quartalszahlen veröffentlicht!! Es sollen nur 647.000 Modelle 2010 an Endkunden gegangen sein! Das wird wohl seinen Grund haben.


    Beispiel das Android HTC Desire und HD(und das sind nur zwei Modelle)wurden schon in den ersten Monaten mehr verkauft

  • AW: Windows-Phone


    Nur weil ein System von Kunden nicht so stark nachgefragt wird, heißt das nicht, dass es automatisch schlecht ist. Die normalen Kunden geiern aktuell auf Apple und Android, dass es ein komplett neues System extrem schwer hat, war klar... Ich erinnere mich noch an die Anfänge von Android, da wollt das auch keiner haben geschweige denn glaubte man an einen Erfolg.


    Und wie gesagt, die "Probleme"...nun ja.


    Zitat

    nicht ausgreiftes Betriebssytem, Abstürze,

    Hab ich zum Beispiel kaum bis gar nicht. Auch Kunden, denen ich WP7-Geräte verkauft habe, beklagen nix. Ein Smartphone kann sich aufhängen, aber das hat selbst mein iPhone ab und an getan und das HTC meines Freundes (Android!) tut es auch...


    Zitat

    schlechte Kompatilität

    Was genau meinst du damit?


    Zitat

    Bluetoothprobleme

    Welche Probleme?
    Das Bluetooth dient dem Koppeln mit Freisprecheinrichtungen und Headsets. Zum Datenaustausch ist es nicht vorgesehen. Das konnte Android am Anfang genausowenig und ist bei iOS nach wie vor ein Problem.


    Zitat

    Updateprobleme

    Welche Updateprobleme? Die des Samsung Omnia 7 mit dem NoDo-Update?
    Da davon fast nur das Samsung betroffen war und bei allen anderen Modellen alles gut ging, würd ich das nicht auf das Betriebssystem schieben ;)


    Zitat

    Speicherproblme

    Welche genau? Das der nicht wechselbar bzw. erweiterbar ist? Gibt schlimmeres...


    Zitat

    Erstellen eigener Profile wie u.a. Töne

    Wenn man es als riesiges Manko ansehen möchte, dass man keine eigenen Klingeltöne verwenden kann... Bitte, ich seh da kein Problem drin und hab bei fast 100 Tönen auch genug Auswahl.


    Wie gesagt, dass sind "Probleme" die man so sehen kann. Allerdings sind es in meinen Augen keine wirklichen Probleme, nur verzweifelte Versuche, Argumente gegen das System zu finden....

  • AW: Windows-Phone


    Die Sache sehe ich anders- denn die meisten Sachen, die Du hier aufführst und wo Du damit kein Problem siehst(Bluetooth,externer Speicher,Töne usw), gibts bei anderen Betriebssytemen gleich umsonst dazu und das auch noch zu wesentlich günstigeren Smartphonepreisen. Zudem halte ich es für meine Pflicht hier im Forum den User über solche Gegebenheiten auf zu klären.


    Insofern kann ich Deine Einstellung nicht verstehen, es sei denn man zahlt gerne mehr für weniger Funktionsumfang.

  • AW: Windows-Phone


    Das ist deine Sichtweise. Komisch nur das genau sowas bei anderen Herstellern (ich schiele bewusst in Richtung Apple) anscheinend kein Problem zu sein scheint. Aber bei Windows ist es böse... Nun ja, wenn es dich so glücklich macht.

  • AW: Windows-Phone


    Insofern kann ich Deine Einstellung nicht verstehen, es sei denn man zahlt gerne mehr für weniger Funktionsumfang.


    Einspruch!


    angesichts des von Dir selbst erwähnten Preisverfalls der 1. Generation WP7 Geräte bekommt man viel fürs Geld und die Software reift beim Kunde eben weiter.


    wer also etwas genügsam ist und mit dem arbeiten kann was das OS jetzt hergibt ist es sicher kein Fehler und der Themenstarter hat sich ja wohl schon für Windows Phone entschieden und braucht Tipps zu den Geräten.


    Das Mozart hat mir T-Mobil mit Vertragsverlängerung angeboten darauf hin habe ich mich darüber "belesen" und ich befinde es für gut.


    sollte ich keine Vertragsverlängerung mit Handy machen und mir ein Gerät am freien Markt kaufen, würde es das LG Optimus 7 - 170 Euro für das Gerät sind einfach top!

  • AW: Windows-Phone


    Wie gesagt, eine mangelnde Nachfrage bedeutet nicht automatisch, dass das System schlecht ist. Android wollt am Anfang auch keiner haben. Ich hab mit Müh und Not damals zwei G1 verkauft....


    Beim LG gefallen mir persönlich die Hardwaretasten nicht, ich find vor allem die Windows-Taste gruselig^^ Aber das ist ja Geschmackssache :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!