Samsung Galaxy 3 I 5800 welche Software für Kontakte? Wo kauft man sich Apps?

  • Tag Leute.
    Bin seit heute Besitzer des Samsung Galaxy 3 I 5800.
    Nun war ja keine Software dabei. Ich würde gerne wie es viele Handys haben eine Software auf meinem PC haben wo ich damit mein Samsung synchronisieren kann.
    Kontakte verwalten etc. Welches brauche ich denn dafür und wo bekomme ich es denn?
    Ich kenne das vom iPhone das man über iTunes sich die Apps kaufen kann. Wie funktioniert das denn bei dem Samsung? Gibt es dafür auch eine Seite wo man sich die erwerben kann? Gibt es so was wie App Store für das Samsung wo man sich auch kostenlose Apps installieren kann?


    Was ich dringend suche ist Navigon für Spanien/Italien/Schweiz/Österreich. Vielleicht gibts ja eine für Europa. Wo bekommt man das?


    Die vorinstallierte Google Navigation ist die kostenpflicht? Entstehen da irgendwelche kosten? Weil habe mal ein Ort in Spanien eingegeben und wurde sofort gefunden. Nur habe ich Angst das es mich was kostet minütlich oder so :-)




    Was mich auch freuen würde wäre eine Seite mit Klingeltönen für das Samsung.


    Danke Euch.

  • AW: Samsung Galaxy 3 I 5800 welche Software für Kontakte? Wo kauft man sich Apps?


    Normalerweise ist der Lieferung eine CD mit Treibern und PC-Software beigelegt!!


    Du kannst aber auch MyPhoneExplorer und die gleichnamige app verwenden. Gibts kostenlos im Android Market oder bei Google(Downlaod). Im Android Market gibts viele kostenlose und kostenpfl. Apps


    Mit eingelegter SD karte und der Einstellung Festplatte kannst du auch auf Daten zugreifen.


    Google Maps selbst ist kostenlos-allerdings benötigst du eine (kostenpfl.)Internetverbindung zum Navigieren bzw. Runterladen.

  • AW: Samsung Galaxy 3 I 5800 welche Software für Kontakte? Wo kauft man sich Apps?


    Tag

    Zitat

    Normalerweise ist der Lieferung eine CD mit Treibern und PC-Software beigelegt!!


    War bei dem Handy nicht dabei :-(


    Zitat

    Du kannst aber auch MyPhoneExplorer und die gleichnamige app verwenden. Gibts kostenlos im Android Market oder bei Google(Downlaod).

    Habe diese Software über google runter geladen. Nur verbindet sich mein Handy nicht mit dieser Software :-(
    Wenn ich im MyPhoneExplorer in den Einstellungen Bluetoot anklicke und im Samsung Bluetooth einschalte und dann über die Software synchronisieren möchte, kommt folgende Meldung: Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden.
    Wenn ich auf USB umstelle und das USB einstecke steht im Samsung oben im Display USB Verbunden, wenn ich dann das Handy entsperre, ist auf dem Display ein USB zu sehen und dort steht ebenfalls verbunden. Wenn ich dann auf synchronisieren klicke kommt folgende Meldung: Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden. Kein Gerät über USB angeschlossen.
    Das selbe über Wlan findet er auch nicht :-(


    Was mache ich denn falsch :-(


    Danke

  • AW: Samsung Galaxy 3 I 5800 welche Software für Kontakte? Wo kauft man sich Apps?


    kann ich im Moment nicht sagen- versuche mich kundig zu machen. Die aktuellste Firmeware ist beim Samsung drauf?

  • AW: Samsung Galaxy 3 I 5800 welche Software für Kontakte? Wo kauft man sich Apps?


    Also die App's kann man sich vom Market runterladen ;)
    Eine Software wie du es meinst heißt "Samsung Kies":
    Teléfono móvil de software y manual SAMSUNG


    NAVIGON kann man sich auch kaufen.
    Du gibst einfach im Market " Navigon " ein, dann kannst du dir die benötigte Software runterladen.


    Ps. Es gibt auch noch SamsungApps

  • AW: Samsung Galaxy 3 I 5800 welche Software für Kontakte? Wo kauft man sich Apps?


    Zitat

    kann ich im Moment nicht sagen- versuche mich kundig zu machen. Die aktuellste Firmeware ist beim Samsung drauf?

    Danke dir erstmal. Da war die Firmware 2.1Update1 drauf.



    Dann habe ich das auch getan. Firmware aktualisiert. Nun FW2.2 drauf.
    Nun geht das Kies richtig. Kontakte verwaltet. Musik mal getestet dort auf das Samsung übertragen geht auch. Wunderbar!!!


    Danke Euch!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!