Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton

  • Bei anrufen ist der Klingelton weg, Vibration ist aber noch vorhanden.


    Beim drücken von Tasten ist der Piep noch da, der Lautsprecher also intakt.


    Ich hab unter Einstellungen auch die Lautstärke des Klingeltones verändert etc.


    Seltsam ist, dass im Menü bei den verschiedenen Klingeltönen auch kein Probeklingeln ertönt.


    Ach ja, auf lautlos ist nicht gestellt!


    Fällt jemand vielleicht noch eine Einstellung ein, die ich übersehen habe?
    Danke für jede Hilfe!


    ÄNDERUNG: Bin gerade draufgekommen, dass es sich um ein 345gsm handelt, sollte aber nicht den großen Unterschied machen - hoffe ich zumindest.

  • AW: Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton


    hallo,


    vielleicht ne dumme antwort aber du bist dir sicher das du nicht auf stummmodus umgeschaltet hast?


    der stummmodus ist ein festes profil bei dem die sms und klingeltöne deaktiviert die vibration und die tastentöne aber erhalten bleiben.


    drück mal eine zeitlang auf die raute(#) taste da wird das profil ein.-bzw.ausgeschaltet.


    ansonsten prüfen ob mit der wiptaste(+-) seitlich am telefon die lautstärke komplett zurückgefahren wurde.




    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton


    Der Stummmodus ist nicht aktiviert.
    Auch habe ich die Lautstärke über das Menü auf Maximum gestellt.
    Wenn ich die Wipptaste drücke passiert allerdings leider gar nichts - vielleicht könnte hier das Problem liegen.

  • AW: Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton


    hallo,


    anscheinend liegt ein hardwaredefekt vor. da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, entweder reparieren wenn noch garantie oder ein neues gerät besorgen da eine kostenpflichtige reparatur bei dieser preisklasse nicht rentabel wäre.


    tut mir leid



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton


    Hallo,


    ich hatte aktuell dasselbe Problem. Konnte die Klingeltöne und andere Töne wieder herstellen durch das Zurücksetzen des Telefons (siehe Menü - Werkscode: 1234).


    Viel Erfolg und Gruß,


    Stephan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!